Beiträge von Zankou

    War mir aber auch nicht mehr ganz sicher wegen slim und ps 2 games (eigentlich steht ja nur dieses Modell kann keine ps 2 games starten oder so) bei OFW^^

    Mit CFW geht es doch ohne Probleme, wenn man das Spiel in einer ISO umwandelt , von CD aus

    MM bei Game schauen bzw refresh mal oben drücken oder rechts bei Retro, ONLY Intern PS2 ISO.

    komisch jetzt ist es da :) Danke schön wie immer.


    Ich Staune ,das ich mit der Originale Festplatte, weniger Probleme habe, wie mit der neuen.... Brauche für manche Spiel( nicht alle) echt 3-5 Anläufe, bis die gehen. Mit der Originalen ging alles immer sofort.....

    Ja ging wieder, keine Ahnung was los war :)


    PS3 Ist abgehackt danke dafür. :)


    Ps2 bin ich gerade dran, ich habe die Original CDs eingelegt und eine MC hergestellt. Wie ich richtig gelesen habe, muss ich die erstmal in einer ISO umwandel richtig? Aber wie mache ich das im Mulitman weil dort sehe ich das Spiel nicht.

    Super , hat alles gekallt :) Ich hoffe diesmal Hält sie auch Länger durch, nur schade das die Festplatte ein wenig Lauter ist naja


    Leider brauche ich nochmal eure Hilfe :( Bei der ersten Festpallte ging alles ohne Probleme aber jetzt, bei der neuen, habe ich folgendes Problem.


    Wenn ich von mein Spiel ein Backup mache. bricht er immer bei der datei Eboot ab.... Bei der Alten Festplatte ging es ohne Probleme...

    Hat alles wunderbar geklappt danke dafür :) bloß bekomme ich die dlc nicht installiert, ich habe einfach die pkg installiert aber im Spiel wird da nix angezeigt. Muss ich die datei vlt anders benennen?

    Okay verstehe ich, jetzt noch eine letzte Frage.


    Wenn ich jetzt meine Spiele sicherere auf die kleine Festplatte, kann ich die Daten irgendwie übertragen oder muss ich alles wieder neu sichern!?

    Ich habe jetzt die alte Festplatte rein getan wieder und rebug 4.81.1, toolbox und mmCm auf 04.85.01 installieren und es ging alles ohne Probleme 😋


    Muss ich alles wieder neu machen, wenn ich mir später wieder eine Größer Festplatte kaufen würde?

    Die war ganz neu. Ich habe mir extra eine größere gekauft.... 😣. Ich habe sie auch nochmal rein und raus genommen aber das hilft auch nicht.... Wenn ich die alte wieder rein mache, geht alles wieder. 120gb ist schon arg wenig

    Leider hat sie sich jetzt aufgehangen, wo ich im Browser rein wollte und jetzt wenn ich die starte kommt : Start nicht möglich: Systemspeicher wurde nicht gefunden. Recovery-Modus geht auch nicht. Sie ist jetzt auch ziemlich laut und die hdd Lampe ist ganze Zeit an.... 😣

    Hallo. Meine Konsole ist jetzt auf 4.86 und wollte gerade den 4.86.1 rebug le drauf tun aber es kommt immer : die datei ist defekt

    Danke für die schnelle Antwort.


    Also könnte ich auch 4.87. Updaten richtig also muss ich nicht unbedingt 4.82 lassen oder?


    Rebug ist für ps2 oder?

    Hallo. Ich sehe nicht so richtig durch mit Versionen.

    Ich habe eine CECH-2004A auf die Version 4.82, kann ich die jailbreak und wenn ja welche ist den die beste dafür geneigit die CFW?


    Kann ich damit auch PS2 Spiele Spielen ?