Beiträge von MrRedBlacklist

    Guten Tag liebe PSXTools Community!


    Ich habe meine PS3 DEX zu etwa 98% fertig.
    Dennoch gibt es eine schwierigkeit, das wäre MW3.


    Wenn ich Spiele suchen will, geht dies nicht da ich keine Karten habe.
    Ein Tipp von einem Freund war, das ich Terminal brauche. Denn nur dann bekomme ich alle Karten automatisch.



    edit psXtools.de
    Text angepasst

    Da es bei egal welcher Version nicht klappt. Bzw. der Fehlercode 80029519 kommt.
    Aber danke für die schnelle Antwort! =)


    Edit


    Habe den Fehler gerade behoben dies hat aber jedoch 2 Std. gedauert.
    Habe die Version 4.30 CEX Base genommen die sich dann automatisch in Multiman (DEX) umgewandelt hat. Jedoch danke für die Antwort! =)




    edit psXtools.de
    Doppelpost zusammengefügt.
    Bitte KEINE Doppelposts, beim nächsten mal darauf achten, den EDIT Button zu benutzen. DANKE !!

    Guten Tag


    Liebe PSXTools Community!


    Ich bin momentan auf 4.21 Rebug DEX.


    Das Problem liegt darin, das wenn ich (Multiman DEX Base 4.21) starte das dann eine Fehlermeldung kommt: (Während des Startvorgangs ist ein Fehler aufgetreten.(80029519)


    Wie es passiert ist?
    Ich habe die Version (Multiman 4.21 CEX Base) gelöscht und wollte die Version (Multiman DEX Base 4.21) drauf installieren. Ich war dabei im DEX Mode.


    Was ich bisher gemacht habe?
    Ich habe die PS3 10x neugestartet.
    Multiman mehrmals Gelöscht und Neu installiert.


    Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?
    Würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen!


    Danke im Voraus!!! :D

    Guten Tag


    Liebe PsXTools Community


    Ich habe ein wichtiges Problem (so scheint es mir jedenfalls so)
    Wenn ich ein Spiel starte im meinem Fall wäre es MW3, kommt: Während des Startvorgangs ist ein Fehler aufgetreten (80010017)


    Wie das Problem aufgetreten ist?
    Ich wollte eine EBOOT.BIN Datei in den FileZilla Manager erneuern.
    Dabei war ich LEIDER nicht ganz bei sinnen und habe, so vermute ich eine (cmr_history000000000) oder (cmr_hust0000000) gelöscht.


    Wie ich darauf gekommen bin?
    Ich habe in mehreren YT Videos einige Tutorials gesehen wo mir das aufgefallen ist, denn statt 3 Dateien zu haben, habe ich nur 2.


    Wo ihr diese Dateien finden könnt?
    /dev_hdd0/game/BLES01431/USRDIR/3 cmr Dateien


    1.Punkt den ich gemacht habe:
    In den Multiman gegangen und das Spiel neu auf die Festplatte kopiert mit meiner CD.( Hat nichts gebracht)


    Deswegen vermute ich das, dass der Fehler ist womit die Fehlermeldung (80010017) erscheint.


    Wer andere Vermutungen hat bitte reinschreiben! :)