Beiträge von Hellbubb

    Ich habe eine Superslim, heist das jetzt für mich ich kann auch das 2.2 Update machen oder lieber beim 2.0 bleiben, was ja bestens funktioniert.
    Ich erhoffe mir weniger Abstürze, welche jedoch zum Glück selten sind!
    Hab im Moment MCU Update 2.0 und Manager 1.6 drauf. Ich habe nur keine Lust das bord was du mir so schön eingebaut hast zu schrotten, oder dann mit Downgrade und ähnlichem rumzuspielen!

    Hallo zusammen,
    ich habe keine Lust mit swapdisk zu arbeiten. Würde doch gerne die neuen Updates des Cobra fürs stabilere Laufverhalten genießen!
    Kann ich den Cobra updaten ohne die swapdisk nutzen zu müssen? Zum Verständniss ich will die PS3 nicht updaten, da ich sowieso nicht ins Internet gehe, die Konsole ist für meine Kids!
    Oder zumindest die Info bis zu welchem Update kann ich gehen?


    Oder hat das eine nichts mit dem anderen zu tun?

    Hallo zusammen,


    habe ein kleines Problem mit dem RetroArch, also habe CobraODE und die Roms funktionieren auch wunderbar!
    Das Problem ist nur, das ich nicht Speichern kann was recht ärgerlich ist!


    Hat vllt einer eine Idee wie ich das beheben könnte, bzw. wo dran es liegt!


    Habe OFW 4.50 drauf.


    Ich habe schon in den Einstellungen von RetroArch versucht den Pfad zu ändern???
    Ohne Erfolg.


    Bitte um Hilfe!




    Hm, ........... keiner da der ne idee hat, schade!

    Sorry Chipwelt, falsch verstanden! Die Konsolle hat OFW 4.5!
    Der Cobra Chip ist auf 2.0 upgedatet!


    So hab es nun noch ein paar mal probiert und jetzt geht sie wieder!?!?!?


    Keine Ahnung wie und warum? komisch :]


    Hab drei mal mit der GT6 Disk probiert dann ging es wieder, liegt es vielleicht an der Rayman Legends Disk die vorher drin war?

    Also, ps3 super slim, cobra ode 3.0, einbau von chipwelt!
    Update auf 2.0 erfolgreich durchgeführt.
    Das problem ist wenn ich im ps3 menü auf den cobra manager zugreifen will, der mir ja als cd angezeigt wird, zeigt er mir den oben erwähnten fehler!


    Im Laufwerk liegt meine GT6 Disk, ich habe es auch schon mit meinen anderen spielen ausprobiert, ohne erfolg!


    Ich muss dazusagen, das es letzte woche noch mit der selben konstelation funktioniert hat!

    Hallo zusammen,


    Wäre nett wenn mir auch einer helfen könnte, ich habe auch der Fehler 80010017!


    Wenn ich auf den Manager gehen will, kommt der Fehler!


    Hab das Problem schon länger, da reichte aber ein Neustart und es lief wieder!


    Nun kommt der jedesmal!


    MfG Hellbubb.

    So hab es jetzt endlich geschafft, mir einen Spielstand zu eingen zu machen!


    Hab jetzt 50 mil, musste aber 30 gleich ausgeben, weil sonst diese nach einem Rennen weg sind da man in der 1.0 Version nur 20 mil haben kann!


    Jetzt fange ich das Spiel von Anfang an, ohne Druck über die Credits.
    Muss aber hinzufühgen, das der Spielspass schon ein wenig leidet. Ich werde es aber verschmerzen.


    Habe den Spielstand mit Bruteforce Resignt, mit dem anderen habe ich das, trotz Anleitung nicht geschafft!


    Wenn ich mal ein wenig Langeweile habe, dann werde ich mal schauen ob ich den Hex wert geändert bekomme, dann sage ich bescheid!

    Hallo zusammen,


    es wäre echt nett, wenn mal jemand ein savegame mit 50 mil für Version 1.00 reinstellen könnte!


    Habe leider noch keinen Chip oder CFW und wie ich oben verstanden habe, kann ich ohne kein Update über usb machen, oder?


    Ein Savegame einzulesen geht ja denke ich auch ohne Chip/CFW?