Beiträge von StevenRott

    Hallo,


    na das klingt doch gut:-) Dann hoffe ich, dass es kein Problem sein wird....
    Habe ich es richtig verstanden 99 EUro ODE + 59 Euro Einbau + 7 Euro Versand = Gesamt 165 Euro ?! Ich kann das auch in bar ins Paket legen ??
    Bekomme ich eine Mail, wenn das PAket angekommen ist und dannwenn es wieder versandt wird....nur zur Beruhigung ?!:-)
    Noch eine Frage:
    Gibt es irgendwelche Nachteile mit dem Cobra ODE 3.0 ?? Oder warum wurde dann überhaupt eine ODE 4.x entwickelt, wenn die ODE 3.0 am wenigsten Probleme macht ? Sorry, wenn ich so viel frage, aber ich bin halt ein absoluter Newbie !!:-))


    Danke für die ANtworten und die Erklärungen !!


    Grüßle Steven

    Hallo,
    ich bin auch am Überlegen, ob ich mir einen ODE-Chip einbauen lassen soll...ich habe eine CECH 4204C.....gibt es da Probleme ??
    Was für eine Sicherheit habe ich, dass ich das "Ding" auch wieder zurückgeschickt bekomme ? :) Immerhin schicke ich ja eine nagelneue PS3 durch die Gegend !!:-)
    Laufen auf dem ODE-Chip 3.0 alle aktuellen neuen Spiele ??! Oder gibt es hier EInschränkungen ??
    Wie lange würde es dauern, bis ich die Konsole wieder habe ?!
    Bezahlung geht auch per Überweisung ?


    Für kurze Antwort wäre ich Dir dankbar,


    Grüßle Steven