Beiträge von Masafaka

    hallo ich würde gern wissen ob es bei der ps4 auch so einen lüfter Turbo wie bei der ps3 gibt ( Netzstecker ziehen Eject taste gedrückt halten und stecker wieder rein ) ?( ?( ?(
    wäre super wenn mir da einer weiter helfen könnte
    schöne grüsse
    Masafaka

    also nightcrow wenn du ne ps3 mit ofw hast kann ich dir ein paar save schicken wo du 50mio hast und ca 100 autos deinen save kann ich dir leider nicht so modden das du max money hast oderso aber die saves sind echt gut . kannst die dir auch selber resignen dann kannst du die hier im forum , unter GT6 zum selber resignen , runterladen

    also meine hilfe gilt nur für OFW . und ich weiss auch garnicht wie leute darauf kommen das hier irgendwas mit cfw läuft . wenn du cfw hast brauchst du meine hilfe nicht sondern machst das alles mit deiner ps3. und meine mods laufen auch online nicht wie mit cfw nur offline . und ironblader , nein du wirst nicht gebannt

    da solltest du dich an sowelche wenden die auch das mit den DNS servern veröffentlicht haben
    PS. du stellst nen fertigen psn account zur verfügung ! hmmm also ich würde mal sagen mieses angebot weil nen psn account mach ich dir in 5min soviele du willst . wo ist der anreitz für jemanden der dir Geld ( normal gegen € im store) machen soll und dein lvl auf 120 . ich mein ja nur den account kannste dir auch sparen .

    ich glaub ich kann dir helfen wenn du mir sagst welches DeadSpace2 DeadSpace2 DE DeadSpace2 Standart oder nur DeadSpace2 wenn du den save auf nen usb stick ziehst steht da der BLES ,NPEB NPUB BLUS oder sowas denn kannste dann posten wenn du weisst wie man nen save resignet dann schick ich dir einfach ein paar saves wenn nicht schick mir ne savedata von deinem bro

    also wenn du ne cfw hast , da hab ich was zu geschrieben . mit cfw geht nix . wenn du keine hast welche version von bruteforce haste den du bekommst immer ne Blanke id weil die ps3 die id erst bekommt wenn du mit dem acc schonmal online warst

    hi heute hab ich einen echt hammer weihnachtssave für Borderlands Pre-Sequel für euch ,damit habt ihr einen BadAss Rang von etwas über 200mio , mehr als 350% auf allen stats und für die denen das noch nicht reicht ca 10000 tokken zum selber X drücken.


    :gugg: WICHTIGER HINWEIS BITTE BEACHTEN :gugg:


    Bevor ihr das profile auf eure ps3 kopiert macht erstmal ein backup von eurem alten profile und danach löscht ihr es von der ps3 . dann einfach " BLES-Profile " für Europa und " BLUS-Profile " für USA das jeweilige profile auf eure ps3 kopieren (NICHT DAS ALTE PROFILE ÜBERSCHREIBEN) und dann offline das spiel starten macht da weiter wo ihr aufgehört habt spielt 1-2 minuten (wenn du noch keinen Charakter hast einfach nen neuen erstellen aber offline) dann könnt ihr online gehn . TADAAA schon habt ihr nen MASAFAKA BADASS RANG ihr braucht hier nichts zu resignen das profile ist BLANK aber es klappt 100% hab von mir 4 acc´s damit bestückt .also auf ps3 kopieren dann könnt ihr zeigen wie BAD euer ASS dann ist (BADASS RANG bleibt bei jedem char derselbe hat nur mit dem profile zutun lagt auch nicht im online spiel )
    :zock:


    PS: würde mich auch über ein Like freuen wenn es euch gefällt


    VIEL SPASS EUCH ALLEN UND FROHE WEIHNACHTEN
    wünsch ich euch
    MASAFAKA :cool2: :rauchen:

    was den für ne online id es gibt ne acc id und die solltest du rein machen bevor du den save auf deine ps3 kopierst darum auch GT6 Saves zum selber resignen. bei gt6 musst du um online fahren zu können erstmal die nationale A lizenz frei fahren aber wenn du nen save kopierst wo alles schon frei ist denkt die ps3 das du die noch nicht gefahren bist ( richtig gedacht) darum einfach " Nationale A lizenz " komplett einmal selber fahren fertig http://www.gran-turismo.com/de…anual/#!/online/openlobby

    wenn du mit bruteforce savedata resignts guck mal nach dem resignen in den save ordner und lösch die datei PARAM.SFO-ORIGINAL dann sollte es klappen


    Edit:
    die 5 musste einzeln testen ka welcher der beste ist


    Edit2:
    und wenn du auf die ps3 kopierst lösch deine alte data weil da die paramsfo original noch drin ist wenn du überschrieben hast



    Edit psXtools.de : keine Doppelposts!

    hallo ich hab letztens Borderlands PreSequel gespielt und da hat mir jemand einen classen mod gegeben, sah fast aus wie der Legendäre class mod der die skills +5 erhöht aber der hatte keine 5+ sonder 6 oder 7 bin mir da nicht mehr so sicher . hatte den mod nur kurz da bevor ich speichern konnte ist mir die ps3 eingefroren .kann mir da jemand weiterhelfen , mir würde schon der Gibbed code reichen ,herstellen würd ich es mir auch selber . wäre echt super wenn da einer helfen könnte
    :?: ?( danke hab jetzt was ich wollte Thema geschlossen:lachende:

    aber dafür braucht der doch die id von sich nicht von seinem freund
    also da du mit seiner acc id eh nichts anfangen kannst denke ich mal das du den save zu deinem machen willst . dann musst du einfach einen save von dir nehmen damit bei bruti ein profile erstellen und dann seinen save decrypen "update account id and copy params" danach "update pfd full" und dannoch aus dem save ordner die datei "PARAM.SFO_ORIGINAL" löschen schon ist es dein save