Beiträge von ma-mod

    Servus liebe Community,


    Ich bin neu hier und hoffe dass dies die richtige Section is.


    ich stehe vor folgendem Problem:


    Ich habe mich entschlossen eine PS3 auf ODE umzubauen. Ich habe nun 2 günstige PS3´s ergattern können;
    - cechG
    - cech3004A


    Da ich gehört habe dass Updates von Sony das ODE auf den neueren Konsolen lahmlegt und auf den älteren nicht, wollte ich mal nachfragen ob da jemand mehr Erfahrung mit hat, und welche der beiden Konsolen ich seiner Ansicht nach umbauen sollte?



    Und gibt es irgendeinen entscheidenden Vorteil eines ODE´s? Sonst würde ich mir das COBRA ODE QSV holen (für die 3004A).


    Mir geht es im Grunde genommen darum die "Backups" online spielen zu können. Wenn ihr sagt dass dies auch mit einer PS3 mit CFW möglich ist, würde ich mir so eine holen. (ich weiß das die 2 die ich besitze nicht geeignet dafür sind)


    Mit Freundlichen Grüßen
    Marvin