Posts by yamaharacer
-
-
Leute bitte lasst diesen kack mit dem Flüssigmetall. Es ist egal ob die steht oder liegt. Das alles was ihr auf denn social Media sehr ist voll der bullshit.
Was ist der Unterschied zwischen deiner Aussage ohne Beleg und der Aussage von Social Media ohne Beleg?
-
PS5 hat Probleme mit Liquid-Metal: Weder horizontaler noch vertikaler Betrieb sicherEin auf Konsolen und Controller spezialisierter Bastler hat neue Erkenntnisse zur Liquid-Metal-Problematik der PlayStation 5 veröffentlicht. Seiner…www.notebookcheck.comVielleicht interessant
-
Wie du sagst, entweder die anderen passen sich gegenüber einem an oder man passt sich gegenüber dem anderen an.
Wenn gar nix geht muss man es halt lassen.
-
Darum dann nur Urlaub in Deutschland, Österreich oder Teilen der Schweiz nehme ich an...
-
Also wenn du die ports im router nicht freigegeben hast, sind das lediglich ports im heimserver/docker die für deine Anwendung benötigt werden.
Beispiel du hast Zwei Anwendungen. A und B
Beide sind in einem Container in docker aber auf einem PC.
Damit man Anwendung A oder B erreicht benotigt man Ports über die man sie anspricht.
http://ip deines PC auf dem Docker ist:Port (A oder B)
-
Ich sag an der Stelle nur: "for the players"
Die Probleme jetzt sind hausgemacht. Sony nutzt einfach nur das faule verhalten der Menschen die konsumieren aus. Es war doch klar dass wenn die Leute zu faul sind und lieber digital teurer kaufen anstelle im Laden günstigere Spiele zu erwerben, dass ein gewinnorientiertes Unternehmen das irgendwann für sich ausnutzt.
Und die Situation ist günstig: Microsoft am Boden, Nintendo bewegt sich wo anders.
Keine Konkurrenz also diktieren Sony wo es lang geht
Und man wird sehen. Den ein oder andere werden sie als Kunde verlieren. Aber durch das diktieren der Preise werden sie Ihren Umsatz und Gewinn weiter steigern so dass sie auf die Kunden die das nicht mittragen einfach scheißen.
-
Das war damals ja auch die Empfehlung wegen den Switch 1 Games. Ohne dieses Update wären die ja nicht lauffähig gewesen.
-
Wie läuft wind waker oder Twilight princess? Glaube auch hier nicht dass es bombe läuft. Habe dolphin mal auf dem nvidia shild laufen gehabt welche ja auch den tegra x1 verwendet.
War in den offenen flächen nicht wirklich flüssig. In Gebäuden war es spielbar.
-
Was meinst du? Nach dem reparieren?
Hab nur ein Link von meinem tiktok Video. Was nicht ob ich es hier teilen darf.
Schick mir mal das video per pn. Interessiert mich habe ne 1216 mit 5.10 firmware und will die auch lange behalten.
-
Rein aus Interesse, könntest du mal ein Vorher/Nachher Bild eines Kühlers machen?
-
Der Kühlkörper ist mit Schrauben befestigt und presst sich aufs Board. Wie läuft da was vom Chip runter?
Nicht bei jeder Revision. Zum Teil ist der Kühlkörper mit dem Blech verklebt und löst sich wohl bei horizontalem aufstellen.
-
Danke, habe ich gar nicht drauf geachtet. Dann würde ich tatsächlich davon abstand nehmen.
-
Wind Waker scheint ja, wie im Video zu sehen, flüssig zu laufen ob übertaktet wird leider nicht genannt. Übertakten würde ich allerdings auch nicht.
-
na interessant wäre ob er nach dem ausführen gebannt wurde.
-
Ich stimme dir zu dass Entwicklung geld kostet. DLSS, FSR, MFG usw wurden nicht entwickelt um schlampig zu programmieren sondern um Low End Hardware zu ermöglichen aktuelle Titel noch zu spielen.
Aktuell sieht es aber so aus, dass scheißer entwickelt wird und die Tools es richten sollen. Ich meine wir haben zum Teil Games mit RX 9070xt als Voraussetzung mit der Empfehlung FSR zuzuschalten.
Das heißt zukünftig bezahlst du für teure Hardware und teure Software, letztere noch schlampig programmiert und unoptimiert.
-
Ganz ehrlich Gaming wird doch immer mehr ein Hobby für Gutbetuchte.
Alleine die Anschaffungskosten sind bei nem halben Nettomonatslohn von 30-50% der Gesellschaft angekommen. Oder einer Monatsmiete.
Dann nun das Thema Games die ja offensichtlich Richtung 100€ gehen, was wiederum ein Wocheneinkauf ist.
Wenn man sich das mit realen Situationen/Käufen die man braucht vor Augen führt merkt man erst mal.
1. Wie teuer das ganze geworden ist
2. Dass man lieber die Prioritäten anders setzen sollte/muss
-
Sie nehmen nur unser Bestes: Unser Geld.
Ab einem gewissen Alter merkt man das und wägt ab ob es einem noch Wert ist.
Aber die Jungen die noch bei den Eltern wohnen und fast keine Unkosten haben investieren weiterhin.
Aber wartet mal ab die großen Generationen mit vielen Kindern verschwindet bzw. Verschiebt sich in der Altersgruppe dadurch fällt denen mit der Zeit auch immer mehr Kundschaft weg.
Dann müssen sie sich was überlegen.
Der demographischen Wandel macht nirgendwo halt.
-
Sony beendet die Herstellung von physischen Discs ab 2028
Quelle
Die Produktion physischer Discs für neue Spiele auf PlayStation-Konsolen endet im Januar 2028Als Reaktion auf sich ändernde Verbraucherpräferenzen werden neue Spiele im PlayStation Store und bei Händlern nur noch in digitalen Formaten veröffentlicht.share.googleWar ja klar nachdem GTA angefangen hat wird das der Präzedenzfall gewesen sein auf den alle gewartet haben.
Daraus folgt dass es kein Gebrauchtspielemarkt für zukünftige Spiele mehr geben wird.
Schade als Microsoft das durchziehen wollte, war Sony der "Held":
-
Man darf sich drauf einstellen, dass das ein Präzedenzfall wird und die anderen Publisher das zukünftig genauso machen werden.
Jetzt gehts dem Gebrauchtspielemarkt an den Kragen.