Beiträge von yamaharacer

    Meine Güte, drei Beiträge seit Registrierung von dir, diverse Hilfestellung mit verlinkung von uns und keinerlei Engagement sich selbst im Forum umzusehen oder einzulesen.


    Alleine mit dem Schlagwort "Xbox RGH3" auf google bekommt man genügend Anleitungen. Oder man geht einfach mal in diesem Forum unter die Rubrik.


    Diesen Thread hätte man sich mit ein wenig Recherche sparen können.


    Btw deine Xboxen sind alle laut Typenschild/Power supply Anschluss gleich. Du hast nicht mal die Bilder angesehen, die man direkt hier gepostet hat sonst wäre die Frage nicht gekommen. Somit ist es völlig egal welche du zum glitchen heranziehst


    RGH: Reset Glitch Hack.


    Xbox 360 JTAG/Glitch Hack



    Sorry manchmal muss man einfach direkt sagen was los ist.

    So, jetzt musst du dich nur noch an die verlinkten Anleitungen halten.


    Ich empfehle RGH3 und da du wohl eh Dioden und Widerstände kaufen musst, bestell den picopi für die paar € gleich mit damit sich der Versand lohnt.


    Ich würde mit deinem flasher nix machen. Da hätte ich nur Angst beim auslesen des Nands. Und deutlich mehr Arbeit die Belegung herauszufinden.

    Das kommt nun drauf an welche Revision deine Xbox hat.

    Erkennbar ist es an der Powersupply Buchse. Siehe Bild.


    Anschließend kann man entscheiden ob Reset Glitch Hack 2 oder 3. Bei RGH 2 benötigst du einen Chip, bei RGH 3 Dioden und Widerstände.

    Das Laufwerk muss hier nicht modifiziert werden.


    Siehe hier:

    Hast du die konsolenauflösung auf 1080p eingestellt? 4k geht nicht. Zumindest hat es bei mir zu Blackscreens geführt.


    Achtung ich meine die konsoleneinstellung nicht die einstellungtin dolphin.

    Also das cerbios udma2 ist installiert. Und das 80pin kabel ist heute neu angekommen. Und diese DVDs würde ich gerne verwenden.


    Diese hier.

    Ich habe das gleiche LG laufwerk, also auch das gemoddete nicht originale und die gleichen Rohlinge. Bei mir läuft die Kombi ohne Probleme.

    Soll ich ein Video machen wie ich die Konsole zertrümmere und es auf YT hochladen?

    Bitte nicht vorher nehm ich sie.


    Mal im ernst willst du sie nicht jemandem schicken oder bei dir in der Umgebung abgeben der noch mehr Möglichkeiten zur Reparatur hat?


    Ich glaub dir schon dass du diverse Boxen bereits umgebaut hast nur scheint es in diesem Fall nicht an den Fähigkeiten sondern am Equipment zu scheitern.


    Hättest du ein zweites Laufwerk zum testen könntest du das als Fehlerquelle ausschließen. Sowohl das Laufwerk an sich als auch Rohlinge und Brenner.

    ich benutze gerade diese Vorgehensweise und wollte fragen ob es bei dem Release von Muxi ebenfalls die Möglichkeit gibt den USB Stick automatisch durchzuschleifen oder ob ich den dann immer händisch ausstecken muss.


    PS4 Server 9.00 / PS4 Server 9.00u for ESP8266 D1 Mini & Pro by Stooged
    Following his PS4 Server 7.55 Project last month, PlayStation 4 Scene developer @stooged updated his Github repository with both a PS4 Server 9.00 and PS4…
    www.psxhax.com

    Ich würde sagen du hast das gleiche problem wie ich. Deine hdd muss zuerst mal formatiert werden.

    Deine partitionstabelle fehlt. Mach erst mal ne formatierung am pc um das problem zu lösen oder hol dir einen chip der das aus dem chipmenü erledigen kann.


    Ich hatte genau das gleiche verhalten und bei mir hab ichs durch zufall dann durch locken der hdd im chipmenü herausgefunden dass der ide sata adapter funktioniert und es eben an der partitionierung lag.


    Würde auch erklären warum es mit kleinen festplatten funktioniert und mit größeren eben nicht

    Das Problem ist wenn man teuer kauft dass es die Hersteller ermutigt weiter den Preis hoch zu schieben.


    Und damit gewisse Bevölkerungsgruppen die weniger verdienen aus ihrem Kundenkreis zu verdrängen.


    Die Spaltung der Schichten wird dadurch vorangetrieben.


    Leider sind wir mittlerweile so akademisiert dass der Großteil das nicht interessiert.


    Die Zahlen der Studierenden zu Azubis zeigen es leider. Wo wir vor zehn Jahren noch bei 30 Prozent Studenten und 70 Prozent Azubis waren. Sind wir nun bei 50/50.

    Und denen wird allen in den Kopf gepflanzt. Viel Geld verdienen und dann Arbeitszeit reduzieren.


    Die Leute mit viel Geld interessieren keine Co2 Abgaben, erneuerbare Energien oder Steuern.

    Im Gegenteil wenn an der Zapfsäule 2,5€ steht machen die weiter und fahren am WE noch mit dem 9€ Ticket.


    Die Mittel und Unterschicht mit einem Haushaltseinkommen von 2000€ Netto das sind die Deppen die sich dann auch keinen Ausflug in den Freizeitpark oder eben eine Spielekonsole leisten können.

    Spiele sind ja leider das gleiche. 70€ für halbgares Zeug sind maßlos übertrieben.

    Zurück senden und umtauschen. Wobei zwei defekte schon sehr komisch klingt.


    Und sie laufen doch beide.


    Ich habe mit meinem openxenium just for fun einfach mal probiert c und e zu formatieren. Und danach hat alles anstandslos funktioniert. Scheinbar hat mit der Partitionstabelle was nicht gestimmt und so wurde die Festplatte nicht erkannt.


    Drauf gekommen bin ich, weil die HDD sich anstandslos locken und entlocken lies.



    Aber ich muss dazu sagen. Ohne meinen Openxenium, der dieses Feature hat wäre ich nicht drauf gekommen.