Beiträge von TEKKEN25

    Habe ein kleines Problem,und zwar habe ich den aktuellsten RetroArch 1.6.9 und PKG-LAUNCH,in Webman sind diese beiden aktiviert .Nun zum Problem in webman wo der ROMS Ordner steht dreht sich bei mir das symbol die ganze Zeit und zeigt mir kein Game an bei den anderen PS3,2 und 1 funktioniert alles bestens.Vielen Dank für jede Hilfe von euch. ------------------Closed,Erledigt----------------

    Hallo Liebe Gemeinde,


    Habe ein cfw rogero 4.60 und MM 4.60.Und jetz zum Großen Problem ich habe BLES Spiele, und wen ich sie von MM aus starte geht es ja ganz normal erstmal zum XMB und da finde ich das Spiel doch aus irgned welchen Gründen find ich das Spiel NICHT habe vers. Spiele probiert alle das selbe problem bin verzweifelt für jede antwort von euch währe ich sehr Dankbar :suicide: ;((

    ASTREIN Mchawk Du glaubst nicht wie sehr ich dir dankbar einfach unbeschreiblich schönes Gefühl wenn man weiss das es Forum gibt und immer noch freundliche Menschen die Hilfsbereit sind wie dich Tausend dank alle Daumen nach oben und aufjeden Fall mach weiter so :] :gut: :gut: :gut: :gut: :gut:

    Hallo Liebe Gemeinde,


    Habe ein kleines problem habe ein cfw rogero 4.55 spoof 4.60 und möchte meine spiele in xmb angezeigt bekommen react psn und benutzer aa alles schon gemacht webman auch instaliert aber der Ordner My Games erschneint immer noch nicht was mache ich falsch ? auf jede antwort von euch würde ich mich sehr freuen vielen Dank im vorraus ;((

    Hallo Liebe Gemeinde,


    Ich habe ein kleines Problem, ich kann meine ps2 spiele über placeholder starten und funktionieren auch aber sobald das spiel startet sagt es zu mir bitte legen sie eine memory card ein. Ich habe davor schon in XMB zwei für ps2 erstellt auch zugeordnet doch irgned wie erkennt das spiel/andere gar nichts davon habe übrigens kein adapter und möchte KEINE speicherstände von a nach b transportieren .Ich würde mich auf jede von euren antwort sehr freuen vielen Dank im Vorraus ;((

    Hallo Liebe Gemeinde,


    Ich habe ein kleines Problem, ich kann meine ps2 spiele über placeholder starten und funktionieren auch aber sobald das spiel startet sagt es zu mir bitte legen sie eine memory card ein. Ich habe davor schon in XMB zwei für ps2 erstellt auch zugeordnet doch irgned wie erkennt das spiel/andere gar nichts davon habe übrigens kein adapter und möchte KEINE speicherstände von a nach b transportieren .Ich würde mich auf jede von euren antwort sehr freuen vielen Dank im Vorraus ;((

    Hallo Leute, habe cfw 4.55 wenn ich in MM System Firmware Version Spoofing anmache bzw. auf ner anderen version runtergehe startet der erst neu, aber dann steht in XMB Einstellungen ich hätte version X.XX . Wenn ich wieder in Multiman dann wieder reingehen möchte hängt der sich auf.Was mach ich falsch? Oder ist das normal in der cfw 4.55?. Bin verzweifelt vielen Dank auf jede Antwort im Vorraus:(

    Hallo habe auch die Meldung:: Inkompatible herunterladbare Inhalte :: aber nur wen ich zur sitzung meiner freunde möchte oder umgekeht.Bin verzweifelt updates auch einzeln instaliert und bin jetz auf 1.11 Würde mich auf eure antwort sehr freuen Danke

    Ja kann ich dir sagen ich habe 9 Spiele Ordner mit den Namen (BLES) und wen ich die in den ordner GAMES rein kopiere und in mmcm sarte sagt der mir das dies keine ISO sei bin selber verwirrt weiss nit was ich falsch mache

    Hab es mit dem net host jetz geschaft und habe den GAME ordner angelegt und den BLES ordner auch nun zeigt der mir in mmc das das keine ISO sei und kann es daraufhin nicht starten gibt es da auch ne Lösung?

    Hallo habe ein kleines Problem habe Cfw Rogero 4.55 und habe spiele Ordner mit (BLES) am Pc habe aber keinen Blassen schimmer wie ich die in der Playsi zum Laufen bekomme Vielen Dank für eure antwort im Vorraus ;((