Beiträge von yiha

    Hey,


    wie einige von euch wissen, lässt EA es nur zu auf 10 origin Accounts Fifa Ultimate Team zu erstellen pro Konsole. Ich würde euch gerne mal fragen, ob ihr irgendwelche Ansätze habt, wie EA sowas realisiert. Bzw. noch viel interessanter: Wie man es eventuell umgehen kann.


    Viele Grüße,
    Lars

    Neuer Ansatz: wir sitzen gerade an Playstation Remote play. gibt´s da irgend eine Variante Apps zu starten ohne dass ich Gefahr laufe nen Konsolenban zu kassieren ?
    Also sprich durch Jailbreak oder irgendwie anderes

    Also wir ham jetzt 3 neue Konsolen gemischt Slim und alte. 1 Modell ganz neu. Die Spiele hängen sich meistens beim starten auf, egal auf welchen. Teilweise nach 2h das entspricht derzeit 4 Startvorgängen. Die CDs sind auch komplett neu. Irgendwelche weitere Ideen? :(

    Danke erstmal für eure Hilfe!, wir konfigurieren heut nochmal unser Tool um dabei Fehlerquellen auszuschließen. Am häufigsten haben wir aktuell Fehler beim Einschreiben. Entweder er öffnet den Playstore, obwohl er an der Stelle normal (O) drücken sollte, oder er geht in die falsche Zeile. Im Game treten dann so gut wie keine Fehler auf. Außer er friert ein, aber der Fehler trat gestern gar nicht auf.


    Ich halte euch auf dem laufenden

    Also, Datenbanken sind wieder fit und es geht überraschend schneller. Leider verklickt er sich immer noch. Unser Programm ist von den Befehlen absolut perfekt justiert, aber verklickt sich absolut willkürlich. Die Ps3 drückt teilweise einfach falsche Knöpfe. Gibts da Erfahrungen mit dem sixaxis Emulator, dass der Teilweise spinnt? Wir sind am Ende mit dem Latein, gemessen daran, dass er manchmal 4h durchgängig läuft :((

    Hey Leute,


    und zwar lasse ich aktuell eine Art Botsoftware in der PS3 durchlaufen. Wieso und weshalb ist kompliziert. Geht über ein Dongel-Emu.


    Dabei klickt er sich eigentlich nur durch Menüs und öffnet ein Spiel. Die Schleife wird ca 150x am Tag durchlaufen.


    Dabei tritt leider folgendes Problem auf: Nach ca 2-3 Stunden verzögern sich die Ladezeiten erheblich und es kommt früher oder später zu einem Absturz, bzw. mein Bot verklickt sich.


    Das möchte ich möglichst vermeiden. Dabei wollte ich fragen ob ihr irgendwelche Erfahrungen habt, die systembedingten Abstürze zu vermeiden. Meine aktuelle Vermutung ist, dass sich der Cache irgendwann so füllt, dass das System hinterher hingt. Mehr als regelmäiger Systemreboot fällt mir da auch nicht ein. Müsste man dabei noch Sachen beachten? Weil sie geht ja normaler Weise in den Standby - werden dabei die Cachedaten automatisch und sofort gelöscht? Gibt´s vllt noch Möglichkeiten via Jailbreak die Sache stabiler zu gestallten?


    Wäre über jeden Hinweis dankbar.



    Viele Grüße!