Beiträge von schalkeboy

    um dir helfen zu können solltest du dein Problem mit genügend Infos beschreiben


    Bitte angeben wenn möglich:
    - die PS3 CECH Version CHECHL04
    - SBCE gelötet? : /nein
    - SBE gelötet?: /nein
    - deine Ausgangsfirmware?: z.B. 3.70
    - das Backup überprüft?: /nein
    - das Backup gepatcht?: /nein
    - FlashFunMode oder Unlock Mode benutzt?
    - welcher E3 Flasher Fehlercode wird angezeigt?
    - Dualboot?: ja/nein
    - welchen Jig/Downgrade Dongle benutzt du?
    -----------------------------------------------
    Hallo zusammen, ich hab hier eine CHECHL04 liegen die vor einiger Zeit gebrickt ist,ich habe damals ein Backup ziehen können, welches mir im Flowrebuilder als funktionsfähig und fehlerfrei angezeigt wurde,ich patchte allso das Backup und spielte es neu drauf,dabei brickte mir die ps3 und es Kamen die typichen 3 pips töne.Habe die Playsi nun allso ne Zeit hier stehen gehabt und habe mir aus China nochmal einen neuen Clip bestellet.Bevor ich den neuen Clip hatte war SBE angelötet da nur mit dem Kabel die Playsi anblieb,mit dem neuen Clip bleibt sie seltsamerweise an ohne das ich SBE gelötet habe.Mein hauptsächliches Problem ist nun aber das das Backup egal wie ich den Clip neu positioniere, immer 4 Fehler hat.


    Wäre super wenn sich einer mein Backup mal anschauen könnte und eventuell daraus noch was zaubern kann.


    Mfg
    Schalkeboy

    Cool von dir :gut:


    Okay ich Löte jetzt erstmal an den Linker längere Kabel,denn wie ich festgestellt habe,sind meine Kabel zu kurz :D


    Ich melde mich wenn das Werk vollbracht ist....oder auch nicht.



    Danke :)


    Edit: jetzt sind mir doch tatsächlich am Linker auf beiden seiten der punkt A22 abgegangen, anderen e3 linker habe ich nicht -.-

    Vielen dank erstmal,heißt das ich kann das Kabel jetzt genau wo anschliessen entschuldige meine Starke Nachfrage :D ? Powepanel kaputt? Ich habe die Ps3 gestern geöffnet, habe sie auch nicht sonderlich oft auseinander gebaut vielleicht 2 mal :((



    Edit: sorry nehme das mit dem einschallten zurück,Hattest recht Flex Kabel war nicht richtig drinnen. :]

    um dir helfen zu können solltest du dein Problem mit genügend Infos beschreiben


    Bitte angeben wenn möglich:
    - die PS3 CECH Version 250B
    - SBCE gelötet? : ja/nein
    - SBE gelötet?: ja
    - deine Ausgangsfirmware?: z.B. Habib 4.50
    - das Backup überprüft?: nein
    - das Backup gepatcht?: nein
    - FlashFunMode oder Unlock Mode benutzt?
    - welcher E3 Flasher Fehlercode wird angezeigt?
    - Dualboot?: ja/nein
    - welchen Jig/Downgrade Dongle benutzt du?
    -----------------------------------------------------



    Hallo zusammen habe hier eine CHECH 250B liegen wo der Lötpunkt auf dem Board (A2) abgerissen ist,jett ist meine Frage gibt es zu dem Punkt A2 einen alternativ punkt ?


    [negativeimg]http://i.imgur.com/WdjzLWGl.jpg[/negativeimg]


    Mfg
    Schalkeboy