Beiträge von Layonhandz

    Du kannst beruhigt Updaten Luma geht eh nur bis Version 11.0


    ubd die Firmware die du hast Fixt keine Schwachstelle alles funktioniert wie vorher


    Nintendo hat mit dem Update nur die Telefonnummer korrigiert

    Kann ich nur empfehlen


    Nur für diejenigen OHNE ABO

    Ansonsten erst auslaufen lassen



    Anleitung ist Schritt für Schritt erklärt


    36 Monate Xbox Game Pass Ultimate Gold-Trick Anleitung 2023 Mit VPN Türkei Brasilien und ohne VPN
    Hallo, es wird Zeit für ein 2023 Update der Gamepass Ultimate (GPU) Anleitung (danke an @kenixa und @KartoffFail für die Unterstützung!)Grundsätzlich gibt es 3
    www.mydealz.de


    3 Jahre Xbox Gamepass ultimate

    Für 93€ kann zusammen auf pc genutzt werden


    Funktioniert einwandfrei bis 9.1.26 ruhe

    Habe meine ps5 seit dem Release 2020


    Sie lag waagerecht in einer Wohnwand auch im Sommer keine Probleme jetzt habe ich sie wegen Möbel Umstellung senkrecht hingestellt und da auch keine Probleme


    Man steckt in der Technik nicht drin bei einen macht es Probleme bei anderen halt nicht


    Mich stört z.B auch das leichte Surren nicht was immer als spulenfiepen bezeichnet wird nicht

    Entweder spiele ich eh mit Headset oder die Soundbar ist so laut das ich es nicht höre 👍🏻

    Hey das freut mich das alles geklappt hat jetzt bist du wieder auf dem neuesten Stand



    Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    ich rate dir einfach ein Komplettes manuelles update zu machen


    habe ich vor ein paar tagen auch genauso gemacht


    der luma Updater funktioniert wohl nicht mehr online


    einfach genau nach der anleitung gehen und danach hast du das neueste Firmware update + Luma 11.0


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das Dingen ist einfach und selbst wenn es das 200 fache kosten würde würden die Leute es trotzdem kaufen und warum? Weil es funktioniert


    Ein iPhone 4s 16gb hat damals 499€ gekostet heute kostet das pro mal eben 1300€ und die Leute kaufen es trotzdem


    Jeder ist in der Lage ein wenig bei Seite zu legen um sich irgendwann was größeres anzuschaffen


    Viele verlangen immer Qualität für wenig Geld oder am besten ganz umsonst

    Ich kann nicht für wenig Geld das beste Verlangen ist einfach so


    ich habe viele Leute die eine ps5 zuhause als Briefbeschwerer stehen haben weil die sich einfach keine Spiele kaufen weil die der Meinung sind die müssen warten bis das Spiel nur noch 15€ kostet wofür kaufe ich mir dann eine ps5?


    So etwas kann man doch vorher kalkulieren ob ich das brauche oder nicht

    ich kaufe mir auch kein Ferrari und stehe am Ende des Tages an der tanke und beschwere mich weil der Sprit zu teuer ist

    Ich verstehe es manchmal sowieso

    Nicht warum immer über die Preise gemeckert wird



    Damals hat ein iPhone 4s auch noch 499€ gekostet mit 16gb RAM und da haben sich auch schon etliche beschwert und es trotzdem gekauft


    Stand heute 1299€ und bei Samsung ist es nicht anders es wird gekauft und warum? weil es einfach funktioniert


    Auf was ich hinaus möchte ist einfach jeder beschwert sich über die Preise aber jeder läuft mit einen teuren Handy rum


    Naja zurück zum Thema

    Also ich habe mich Anfang letzten oder diesen Jahres weiß ich leider nicht mehr für den Newsletter

    PSVR2 registriert


    2 Wochen vorher wo sie die Vorbestellung angekündigt haben das man sich registrieren soll habe ich das direkt getan aber keine email erhalten

    Ich habe die Hoffnung bereits aufgegeben


    Andere Leute haben direkt laut Twitter und Bildern direkt danach 2 Stunden später eine Einladung bekommen ich aber leider nicht da habe ich die Hoffnung auf eine Einladung bereits aufgegeben



    Ich habe erst 1 Tag vorher meine Einladung erhalten am 14 November

    es gab 2 Einladungen eine um 10 Uhr und eine um 11 ich habe die um 11 Uhr bekommen



    Die Vorbestellung lief auf sehr chaotisch ab pure Katastrophe