Beiträge von Layonhandz

    Guten Abend


    Habe seit langen mal wieder meine Xbox 360 raus geholt


    Habe sie heute mal gestartet Kurz vor den Dashboard kommt die Fehlermeldung E64


    Habe dann die SD Karte mal raus geholt
    Am pc nachgeschaut und es ist nur eine Datei vorhanden die dummy.bin die Karte lässt sich auch nicht richtig Öffnen am pc
    er sagt ständig defragmentieren


    was kann ich jetzt machen das es wieder funktioniert? restore habe ich auch schon versucht leider hat es nicht geklappt


    Mit freundlichen Grüßen

    Guten Tag


    und zwar habe ich gestern über Adrenalin
    Ein paar PSX spiele gezockt die ich auch mit den Tool PSX2PSP bearbeitet habe


    und zwar habe ich frontschweine gespielt bis zum zweiten Level und danach ist die Vita gefreezt und es Kam die Meldung c1-2858-3


    woran liegt das???
    Muss ich irgendwas in der config umstellen
    Habe ein SD Karten Adapter drin V5 mit 200gb
    Habe sie auch so formatiert wie es gesagt wurde

    @Adonay



    Team Xecuter hat zwei neue Produkte für die Nintendo Switch angekündigt – SX CORE und SX LITE. Diese sind zum Löten und ermöglichen die Ausführung von SX OS auf JEDER aktuellen Switch-Revision.
    SX CORE ist dabei für jede Switch, außer der Switch Lite und SX LITE ist für die nunja Switch Lite. Zurzeit wird nach ca. 200-300 Testern mit dem nötigen Fachwissen gesucht. Wer also nicht löten kann, wird bei dem Produkt sowieso außen vor sein.
    Interessierte finden weitere Informationen auf der Xecuter-Webseite

    Bin relativ neu in der sache
    habe mir letzte woche diesen #SD2VITA adapter gekauft
    Lief auch bis gestern alles Prima
    habe ein paar Games Getestet Leider stand bei dem emulator Beschädigte datei
    habe dann im system die datei verschoben sprich die spiele bis nachher nichts mehr ging


    kann das auch nicht genau erklären sitze schon seit heute morgen hier
    die vita läuft ja nur ich kann nicht mehr updaten weil da immer das steht was ich oben geschrieben habe


    habe eine PSVITA slim weiss japanisch CFW ist Henkaku drauf gewesen und SD2vita hatte ich auch


    vielleicht liegt es am update blocker ich muss es nochmal testen



    EDIT Hat sich erledigt es ist der AutoUpdatet Gewesen :) danke dir trotzdem Seewood

    Guten tag habe heute meine Vita Zerschossen
    habe jetzt alles erst einmal runtergehauen


    das problem was ich jetzt habe ist das ich nicht mehr updaten kann
    wenn ich auf System-Aktualisierung gehe stehen da folgende Begriffe


    msg_update_wifi
    msg_updates_ps3
    msg_update_Pc


    wenn ich drauf klicke ist der bildschirm einfach grün
    gehe ich auf PSN store steht da genau das gleiche


    ist die vita jetzt kaputt weil ich auch kein Backup habe :( ich weiß echt nicht mehr weiter

    Also ich habe die cidspoof.skprx in den tai Ordner gepackt
    Danach die Config umgeschrieben so wie er es im Video gemacht hat


    danach erscheint eine CID.Bin Datei bei mir auf der Switch diese muss ich auf den of ziehen und danach muss ich das hex menü Öffnen und die Zeile löschen und danach weiß ich nicht weiter


    wenn ich das alles so mache wie er es im Video macht kann ich mich nicht am Ende einloggen immer Fehler Meldung


    wie gesagt beim Video bei Minute 7:35 hat er auf einmal 2 Seine seine die er von der Psvita gezogen hat und eine oben links auf dem Desktop und die fehlt mir weil ich Nicht weiß woher er die hat

    Das Problem ist ich weiß nicht ganz genau wie es funktioniert es gibt Ein YouTube Video aber ich verstehe leider kein Spanisch der erklärt es zwar komme aber bei einem Punkt nicht weiter


    und zwar hat er zwei Dateien die eine weiß ich vorher er sie hat aber die andere leider nicht


    schau mal hier ist bei 7:35


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich möchte das benutzen weil ich das Risiko nicht eingehen möchte das was mit meiner psn id was passiert
    Ich möchte auch nicht unbedingt mich abmelden deswegen habe ich danach gefragt