Beiträge von LI15MA10

    Hallo zusammen !
    Ich habe ein "kleines" Problem mit meiner PS3slim .
    zur Vorgeschichte -
    Ich habe ein Spiel, was ich im Store erworben habe, installiert . Lief auch alles super . Es kam die Meldung :"Installation abgeschlossen - zum beenden kreis drücken."
    Ab diesen Zeitpunkt kam von der Play keine Reaktion auf irgendwelche Befehle . Ich konnte sie nicht mal mehr regulär ausschalten sodas ich den Netzstecker ziehen musste . Beim erneuten einschalten sah ich nur einen schwarzen Bildschirm . Habe dann über AV und Hdmi versucht ins Recovery Menu zu kommen . Was auch funkionierte aber das Bild war gestreift (wie ein Fufgängerüberweg) (halbe Buchstaben) . Als ich ein Pad angeschlossen habe konnte ich es nicht registrieren .
    Habe die Prozedur noch 2-3mal wiederholt und nun bekomme ich nur noch einen schwarzen Bildschirm zu Gesicht .


    Nun zu meinen Fragen .
    Wo liegt das Problem und wie kann man es beheben ???
    :traurig: ;((