Beiträge von Dracul1987

    vollgenden leute das was ihr da in der mitte seht das kleine halb runde metallstück hat nix zu bedeuten da dieses nicht dem HDMI kabel im weg steht bei genauerem hinsehen kann man auch erkennen das dieses in einer vertiefung weiter hinten im HDMI port steckt und somit nicht mit dem kabel direckt in verbindung kommen kann.


    das ganz oben das bild zeigt den wahren fehler! und zwar sind dies die halte oder fixier klammern für das hdmi kabel.


    und noch etwas das dass kabel nicht biss anschlag hineingeht ist auch vollkommen normal leute ihr bekommt das gegenstück am fernseher ja auch nich bis anschlag rein und damit mein ich bis die kunststoffummantlung vom kabel an das gehäuse vom fernseher geht soweit bekommt ihr das nich rein wenn doch glückwunsch dann habt ihr aber kräftig gewürgt


    ich habe mein hdmi kabel mehrfach rein und raus gezogen und meine ps4 schnurrt sanft kühl und leise und ich habe nicht einmahl ein prob gehabt mit dem hdmi port obwohl ich das kabel nich ganz rein bekomm was wie gesagt auch normal ist.


    es gibt halt im internet klugscheisser die immer alles besser wissen wollen, lasst euch von dennen keinen bären aufbinden ;)


    noch was wenn einer meint seine ps4 sei zu laut oder were zu warm dann sollte er ihr mehr freiraum lassen hab bei youtube leute gesehen die sich beschwert haben das ihre ps4 zu laut sei und zu warm werde meiner meinung nach sind die unfähig das alles die hatten ihre ps4 verbaut und mit den luftschlitzen an die schrank rückwand gestellt, sowas macht man nicht !


    einen kleinen tipp noch wenn ihr testen wollt ob euer HDMI kabel wirklich ordnungsgemäß drinn ist: ihr nehmt das hami kabel steckt es LANGSAM in den HADMI PORT stück für stück GENTLEMAN LIKE und wenn ihr ein KLICK oder KLACK Geräusch HÖRT dann seit ihr DRINN.
    was da so klickt oder klackt sind dann die haltefedern die in die kleinen vierkant öffnungen rutschen die das HDMI kabel an der unterseite hat und noch was wenn das kabel ein klein wenig spiel hat ist das auch normal also spich spiel nach links und rechts wenn ihr am kabel wackelt.


    Seid nett nu eurer PS4 dann ist sie auch nett zu euch ^^ ;)
    sollten noch fragen sein