Beiträge von B1n4ry

    Guten Morgen liebe Leute,


    der E3 CardReader ist da :]


    Wie muss ich jetzt genau vorgehen, bzw wie mach ich da den JIG flash drauf? :erstaunt:


    Bin ich HIER richtig?
    Und was muss ich dann genau auf den Stick kopieren? Einfach nur per Drag and Drop?


    Gruß
    B1n4ry

    So hab mich jetzt doch dazu entschieden es selbst zu versuchen, denn selbst ist der Mann und wenn man(n) ;) das Problem selbst löst fühlt man sich noch gleich viel besser 8:)


    Bestellt ist schon e3 Cardreader, jetzt nurnoch hoffen das er zum Wochenende schon da ist :)


    Gruß
    B1n4ry

    Danke schonmal für eure schnellen Antworten :).


    Mal vorweg, wäre es denn zu empfehlen das selbst zu probieren? Oder wäre es geschickt die Konsole zum reparieren zu schicken? Soll nicht heißen das ich mir das nicht zutraue, aber ich wäre aufjedenfall bereit auch 50 oder 60€ zu zahlen wenn sie darauf hin wieder funktioniert.


    Gruß
    B1n4ry



    P.S.: Wie würde man denn auf PSX-Service so einen E3-Card Reader bestellen? Finde da irgenwie nix :erstaunt:

    Hallo liebe Community,


    so nach öfteren Postings in versch. Foren und langem Googeln, glaube ich zu meinen endlich das richtige Forum gefunden zu haben.


    Ich machs kurz: Fakt ist, ich hab gestern bei unserer Inventur ne PS3 60GB Phat abgestaubt und diese so gleich heute beim Updaten von 3.55 auf 4.55 zerschossen... :gut:
    Bei 36% hängen geblieben und nach ca. 1 1/2 Stunden warten ob sich noch was tut, hab ich ihr dann den Saft abgedreht.


    Problem: PS3 lässt sich Starten, aber kein Bild (egal ob HDMI oder MultiAV) und in das Recovery Menü komm ich auch nicht mehr.


    Ich meine jetzt hier etwas gefunden zu haben >KLICK< .


    Ich weiß sowas ist nervig, aber kann mir bitte jemand helfen. Ich hab versucht die SuFu zu nutzen, ich versteh aber im ersten moment nur Bahnhof :((


    Ich bin bereit zu lesen und Zeit in das ganze zu investieren, aber ohne Hilfestellung mache ich glaube ich mehr kaputt als ich versuche zu reparieren.



    Ich hoffe mir kann jemand helfen :)


    Gruß
    B1n4ry