Beiträge von bingo

    Hallo....


    Habe eine Switch original Ohne CWF & Homebrew..


    Seit 1 Woche habe ich Probleme mit Fortnite und Mikrofon, es funktioniert der Sprach-chatt nicht kann Leute Horen aber die Horen Mich nicht!!!!


    Das Headset +Mikrofon habe ich an eine andere Switch angeschlossen komischer weise da funktioniert alles und auch am Laptop geht's auch...



    Danke Im voraus.....

    Abwarten und Kaffe :kaffee: :D Trinken...


    Jetzt habe ich eine die gebannt ist und eine noch mit original .


    Wünsche Alle im Bord Frohe Weinachten und ein Gutes Neues Jahr :lachende: :grinn:

    Hallo...…


    Nein kein emuNAND wahr installiert wlan wahr auch immer ausgeschaltet mein Sohn hat für kürze zeit wlan eingeschaltet und auf 6.2 aktualisiert......leider...


    Die spiele auf der sd-karte sind in nsp-format….

    Hallo …..


    So habe auf meine Switch Fehler Code 2124-4007 gehe davon aus das meine switch gebannt ist und kann nicht mehr online Spielen oder gibt's ein fix dafür.


    Danke im voraus

    Hallo muxi danke erstmal für deine Antwort das habe ich auch vermutet das der Stealth Modus das verhindert wie du schon geschrieben hast Fortnite ist ein online Spiel .


    Da ich noch nicht so viel Erfahrung haben bitte ich dir mal info material über emuNand .


    Danke....

    Hallo ……


    Habe folgendes Problem beim starten von fortnite bekomme folgende fehler Meldung (Code 2124-4025) ist meine switcht damit gebannt oder mache ich was nicht richtig.


    Benutze SX OS (2.3 beta) Steahlt Modus eingeschaltet Version auf switch 6.0 .


    Danke Im voraus...