Beiträge von Vanee

    Sooo, Tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde, aber die PSP hat den SD Adapter nicht mehr erkannt( der hatte auch einen Bruch, wodurch die Micro-SD karte zu weit reinging) und ich musste mir einen neuen Adapter kaufen. Und ich habe den Normalen Weg des Updates versucht, und siehe da, es funktioniert, Aber seit dem Update 3.57 erkennt er die Speicherkarte nicht mehr...
    EDIT: Formatiert ist nun auch über die PSP, es hat aber nichts gebracht :/


    lg Vanee

    Moin Moin,
    Ich habe ein kleines Problem, und zwar habe ich mir am Samstag eine PSP 1004K gebraucht gekauft, und heute bekommen. Nun wollte ich sie auf die aktuellste FW updaten, bemerkte nach längerer Suche, dass die PSP eine CFW besitzt(3.40 OE-A) Nun bin ich nach einen Videotutorial vorgegangen(https://www.youtube.com/watch?v=Vaop_cc30HI). Aber sobald ich den Patcher für M33 3.57 ausführe bekomme ich antatt des "Update bildschirms" einen komplett Schwarzen Bildschirm.Ich hatte auch schon nach Anleitung versucht auf 1.5 Downzugraden, doch da ist es das gleiche Spiel mit dem Schwarzen Bildschirm. Selbst nach längerer Wartezeit passierte nichts(30min) Der Akku der PSP hat auch volle 100%. Da ich leider ein blutiger Anfänger im Thema PSP bin, würde ich sogar bevorzugen die PSP einem vertrauenswürdigen Menschen zu schicken, der mir die PSP fertig machen kann.
    Ich danke schon einmal im Voraus für Antworten.
    lg Vanee