Beiträge von Bartman

    Danke für die schnelle Antwort!!


    Booooaaa.... Bin ja völliger Neuling auf dem DS.
    Also in den Shop sollte er nicht kommen, hab ich gesperrt =).
    Falls doch ein update zustande kommt, weis ja nicht wie, neue Spiele oder so,
    heist das, ich kann die karte im DSi nicht mehr updaten??

    Hallo!!


    Habe für unseren kurzen zu Weinachten ein DSi gekauft (Hat Firmware 1.3E). Als Modul hab ich eine Acekard 2i ausgesucht, Hoffe das ist eine gute entscheidung ?((.


    Meine Frage jetzt funktioniert diese Kombination problemlos? und muss ich das DSi updaten (für neuere Spiele) oder kann ich die Firmware 1.3E drauflassen?


    Danke für eure Hilfe.

    Zitat

    Lösch am besten nochmal die Spieldaten (nicht die Savegames!) von
    Killzone 2 und lade das Update erneut.


    hab ich gemacht, kommt aber vereinzehlt immernoch.
    Trotzdem Danke.....

    Hallo Gemeinte


    Zur Zeit bekomme ich ständig den Fehlercode 8013 beim Verbinden oder mitten
    im Spiel. Ich bekomme kein Spiel zustande ständige Abrüche. :((
    Kann das jemand bei sich auch bestätigen?? seit dem Patch geht hier garnix mehr.
    Vermute ja das die Server überlastet sind. ?((


    thx Bartman

    Naja muss man unterscheiden zwischen Fullprize Games wie Burnout oder diie sogenannten Casual Games wie die Pixeljunk Serie.
    Bei den Casual Games finde ich persönlich PAIN, Pixeljunk Eden und Bowling ganz lustig. So für zwischendurch alleine oder mit ein paar Kumpels ist es schon mal lustig.
    Aber wie dionysos so sagt ist alles geschmackssache. Am besten vorher mal ne demo zocken.


    mfg Bartman

    Scorpion-13
    Danke für das Angebot klingt toll, aber es soll ein Geschenk sein, da wäre mir Neuware wirklich lieber.


    @M tha MaN
    USK 18 Bereich?!!?? da ist man mal eine weile nich da und schon...... :D :rolleyes:


    Chipwelt
    Danke für die (wie immer Profi) Info =)
    Ein gewisses Risiko besteht ja immer, aber zumindestens weis ich dann, wen ich anschei...en kann. :D

    Möchte für einen bekannten eine PSP S&L kaufen (mit CFW).
    Jetzt habe ich dieses Angebot gefunden <HIER>.


    Könnt ihr mal sagen ob das Angebot/Shop so in Ordnung ist. Oder kennt jemmand vielleicht einen anderen Shop wo ich so ein Teil bis Weinachten noch herbekomme.


    Wäre für eure Hilfe sehr Dankbar.

    Zitat

    Original von Badlord
    ifindet ihr auch das die grafik im oberen video schlechter is? :D


    Ja klar, besonders auf der linken Seite wirkt es irgendwie unecht :D



    Trotz das Schumacher schneller ist, muss man sagen das der GT5 Pilot die Strecke sehr gut abfährt *Hut ab*

    Das nimmt ja langsam überhand!
    Ein Bekannter hat vor ein paar Tagen bei eBay Memorystick Pro Duo 2GB für
    27 Eus gekauft. Anbieter: BYRONMOUSE.
    Name: Wu Ming. Wohnhaft: jetzt kommts :D MÜNSTER.


    Das Ding war eine Top Fälschung, alle Daten und Logos stimmten mit denen
    von Sandisc überein, nur halt die Farbe war ein wenig heller (Blau) als die Orginalen.


    Also es ist wirklich besser sowas im Fachhandel zu holen, da bezahl ich lieber
    ein bisl mehr aber weis was ich habe.


    PS. byronmouse eben gemeldet bei ebay......ich alte Petze ich :huepfer:

    Ich hau mich weg jenny122 :(, ich dachte diese chinesische Fälschersippe
    sitzt schon im Knast. die verschärbeln seit jahren gefakte speicher (aller art)
    bei ebay. die 64mb ps2 karte ist eine (hinlänglich bekannte) billige fälschung
    der MaxMemory Card.


    Ratchet
    tje die chips sind ja auch in ordnung , halt nur am anfang, nach einer gewissen
    zeit verabschieden sie sich einfach und da haben die meisten schon ihre
    bewertung abgegeben. Und viele haben im nachhinein keine lust mit denen
    sich zu streiten wegen ein "paar" euros.


    cu bartman

    Zitat

    Original von WiNNa
    Ich hätte jetzt gerne einen Vergleich, wie es am Anfang bei der PS2 aussah.
    Wie viel Prozent wurden da mit den ersten Spielen ausgereizt?


    also in ner alten opm2 stand ma, das gt3 die ps2 zu 40% auslastet.


    Aber was sind schon prozente (Is eh nur Marketing seitens Sony).
    Entscheident ist für mich die grafische entwicklung über die Jahre hinweg.
    Bsp. Madden NFL 2001 und dem jetzigen 2007. Da sieht man was noch
    möglich war in den 6 Jahren. Hängt aber auch viel von den Studios ab.

    Hallo Gemeinde


    Everybody Tennis besitzt wohl einen Modchip Schutz.Wenn ich meinen MI
    abschalte gehts, ansonsten nicht. Dementsprechen kein Backup möglich.
    Auf HD gehts auch nicht (Logisch) :(


    Kann das jemand bestätigen? und hatt vieleicht eine Lösung in Form eines Patches. Ich finde nähmlich nix im Netz.


    THX Bartman