Beiträge von samusaran

    Hey Leute,


    ich werde am Wochenende die Gelegenheit haben den Teufel Store in Berlin zu besichtigen. Den gibt es noch nicht so lange, ist glaube ich der einzige in Deutschland und soll echt cool sein, zumindest was ich so gehört habe. Jedenfalls hatte ich mir schon länger mal eine Surroundanlage für meine PS3 gewünscht, aber ich kenne mich einfach nicht so sehr damit aus. Jetzt dachte ich, wenn ich schon mal hinfahre, dann suche ich mir vorher ein paar Modelle zum Testhören raus. Kann mir jemand vielleicht etwas helfen? Budget wären 300-500 Euro und Einsatzzweck eigentlich nur die PS3 für Games und Filme. Welche dieser Anlagen würde sich anbieten: http://www.teufel.de/surround-anlage.html So zwei, drei Lautsprecher Sets die an die PS3 passen wären total gut. Habt ihr Tips?


    Vielen Dank schon mal im Voraus!

    "FIFA 14 wird auch für PS Vita, PlayStation 2 und Wii erscheinen, allerdings handelt es sich dabei wohl nur um die Versionen aus dem Vorjahr mit aktuellen Daten." schreibt gamezone.


    Reskin?? Bei Fifa?? Unerhört! ;)


    Ich finde es sieht aber ganz spielbar aus, wäre einem Ründchen im Zweifelsfalle nicht abgeneigt.