Beiträge von nabba

    Hallo ich habe eine PS3 mit CFW ich habe dort meine Original Spiele (wo ich auch zu Hand habe) auf eine Externe Platte installier über MM so jetzt habe ich Spiel wo ich DLC gekauft habe über den PSN Store wie bekomme ich die jetzt wieder auf meine PS3 hat da jemand eine Idee weil wenn ich über PSN gehen will kommt nur das ich Aktualiesiren muss

    Hallo ich habe eine Frage ist es möglich mit einer CFW (4.81) in den Store zu kommen habe meine alte ps3 wieder aktiviert und wollte mal schauen was ich da für die ps3 alles gekauft habe. Wenn ich normal rein gehe kommt ich muss aktualisieren ist ja klar dann habe ich einen Store Patch gefunden (4xx) aber da kommt nur das er geartet wird seit Tagen. Oder geht es überhaupt nicht hoffe ich bekomm eine Antwort

    ok danke hab aber noch ein Problem hab ein Spiel des wenn ich entpacke habe ich nur Daten keine ISO. Jetzt geh mit dem Extract-XISO her und mach daraus eine ISO aber wenn ich die brenne und ein lege heißt nur bei default.xbe wo ich starten will nur Daten sonst steht immer Game dorten

    Ich hab den fehler gefunden es ging jetzt es war der USB Stick wo nicht ging hab jetzt alles drauf. Danke für deine Hilfe und zeit. Die lezte Frage wie kann ich eine ISO auf die festplatte kopieren über ftp das ist klar aber wo kopiere ich es dann hin. Mit dem brennen habe ich bisher ein spiel wo geht aber die zwei anderen gehen nicht da heist es dann Daten DVD

    Iich kann nicht mehr wie die Daten auf den Stick kopieren. Warum er sie dann nicht kennt weis ich nicht, egal wie ich sie drauf mach immer es selbe. Hab langsam es Gefühl das es am Stick liegt, hab aber schon 5 versucht und des ist der einzige wo geht.Ich gah nach der Anleitung

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ja läuft wieder alles ich versuch den sid5.11 installer und den sid5.11 loader Splinter Cell zu installieren aber er zeigt nichts an egal was ich mache egal was für ein stick

    Es geht alles wieder auf standart danke danke. So hab jetzt auch den USB Stick die Konsole erkennt ihn aber wenn ich daten drauf spiele sind sie zwar auf dem Stick aber die konsole sagt der stick ist leer

    glaub nicht das ich da noch was hab habe sie vor 8 Jahren in den keller gelegt wundert mich das sie noch geht . Es einzige was ich hab ist die eeprom da ich mir die von der konsole kopieren kann aber ob das die Originale ist weis ich nicht

    kann ich von der konsole auf den usb kopieren. Und wie kann ich es zurück flashen wollte damals nur das ich meine spiele von der Platte aus starten kann.Da ja jetzt einige Jahre ins Land gegangen sind bin ich da nicht mehr so fit

    Hallo an alle


    Ich habe nach Jahren meine Alte Xbox aus dem Keller geholt und gestartet ich weis noch das ich damals einen Softmod versucht hab der aber in die Hose ging vieleicht hat jemand eine Idee.


    Ich kann die konsole mit jedem Spiel starten (er startet die spiele und man kann ganz normal spielen,speichern und wieder laden) soweit so gut aber wenn ich sie ohne eingelegten spiel starten will kommt der Fehler 13 (Fheler mit dem laden vom dashboard). So wenn ich es über "Splinter Cell" starte kann ich die gespeicherte Linux laden und komm in den softmod installer aber ab da ist schluss ich hab eine sicherung des Eprom gemacht und sobald ich auf MS Beckup geh kommt volgender text (Batch Process failed. The Last Item was: No Minimum install present.
    Action: rename) hat evtl jemand eine idee suche schon eine ganze weile, komm aber nicht weiter


    Gruß

    Jetzt noch was anderes ich hab noch paar PSP ISOS auf meinen Rechner liegen z.b Lego Battman so hab jetzt diesen PSP Remaster installiert so wenn ich die ISO auf der HDD hab wird das Spiel sofort erkannt (was für ein erfolg XD) un kann es starten er geht ins XMB zurück ich geh auf den PSP Remaster und er startet kann dann irgendwas auswählen ist was auf Japanisch geschrieben dan startet er aber es Bild bleibt Schwarz hör aber den Ton und das wars ende. So liegt es evtl daran das das spiel nicht geht oder mach ich was falsch