Beiträge von neodeo

    Habe jetzt kleines Update und großes Update durchgeführt. Beides hat nichts gebracht, rufe morgen beim Fachhandel an und wenn die nein sagen, dann bei Sony.


    Ich habe jetzt nachgesehen, es kann die Antenne sein (was sehr einfach zu tauschen ist), oder es kann der Chip sein (was schwerer zu tauschen ist, da gelötet werden muss)


    Wie sah das bei dir aus? Funktioniert es wieder?

    Danke für die HIlfe. Also Glück im Unglück, ich habe noch genau 4 Tage Garantie :D


    kann ich die einfach da wo ich Sie gekauft habe- abgeben? bei expert klein.. oder soll ich es selbst direkt an Sony zuschicken?


    Wie kann ich den 7en Punkt aktualisieren Playstation 4 initialisieren (Systemsoftware neu installieren)?
    welches Firmwarepaket benötige ich?


    weil die kleine Updatedatei ist ja nur ein Update. cd. 350 MB

    Hallo zusammen,


    ich habe ein Problem. Meine PS4 hat eigt einwandfrei funktioniert, bis heute. Ich habe mit Al Azif den "Disable Updates" installiert und dann PS4 neu gestartet. Seitdem erkennt meine PS4 meinen Controller nicht mehr.


    Weiß nicht, ob das damit zusammen hängt?


    Was habe ich bis jetzt gemacht:


    - den selben Controller an andere PS4 probiert = der Controller funktioniert einwandfrei
    - einen zweiten Controller beim Kollegen ausgeliehen = dieser geht an meiner PS4 ebenfalls nicht.


    - ich habe 3 USB Kabel getestet


    - per USB Kabel haben die sich kurzzeitig angemeldet, aber nach Neustart der PS4 funktioniert der Controller wieder nicht


    - ich habe per Safe Mode die Datenbank der PS4 neuaufgebaut, hat nicht geholfen
    - ich habe per Safe Mode die PS4 initialisiert, hat nicht geholfen


    ich habe im Mom Firmware 5.05 drauf. Kann ich einfach per Safe Mode den Punkt "Playstation 4 initialisieren (Systemsoftware neu installieren)". Also sozusagen die Firmware 5.05 noch mal neu installieren?


    wo kann ich die Firmware 5.05 noch mal runterladen? falls es gehen sollte


    Danke



    PS: wenn ich den Controller kurt ans laufen kriege, versuche ich per FTP Updates wieder zu aktivieren, weiß aber nicht. obs daran lag

    Hallo zusammen,


    Ich habe eine nicht gepatchte Switch mit Firmware 8.01. und einem rcm loader dongle. Auf den dongle und SD Karte habe ich argon-nx drauf kopiert. Ich wenn ich Versuche über den dongle Atmosphäre zu starten kommt eine Fehlermeldung: failed to detect target Firmware.


    Habe ich das richtig verstanden, dass Atmosphäre nur bis Firmware 7.01 geht? Welche cfw kann ich starten, aufgrund der 8.01 auf der Switch?


    Danke

    Hallo zusammen,
    bei der Wii U gibt es ja die custom Tracks von mk8 Deluxe. Dort ist es beim Ballon Battle so, dass man 3 Ballons hat. Hat man diese verloren, wird man zum Geist und kann Jagd auf Überlebende machen. Zudem verliert man die erzielten Punkte nicht.
    Bei der Switch Variante dagegen hat man 5 Ballons und wenn man verliert, dann werden die erzielten Punkte halbirert.


    Weiß jemand, ob man bei der Switch Version Mk8 Deluxe, den Battle Modus den von der Wii U einstellen kann? Durch Update oder customs vllt?


    Wie haben uns heute Wund gesucht, aber nichts gefunden.

    Hey Leute:),
    bei mir funktioniert alles. Habe den Update Blocker installiert, aber nach dem die ps4 das Update auf 5.55 geladen hat. Sprich wenn ich ps4 starte kommt immer, wollen Sie updaten?
    Wie kann ich das Update löschen? Sodass er mich nicht ständig fragt. Bin auf 5.05. kann mir einer sagen, wie der update Blocker funktioniert? Bzw was muss ich tun? Thx

    Hallo zusammen,


    ist es möglich das XMB Menu von PS3 so zu verändern, dass wenn die PS3 eingecshaltet wird, man nur die "Spiele/Games" sieht?


    Sprich keinen mp3 Player keinen Videp Player etc. keine Einstellungen


    Ich möchte dass, wenn die PS3 eingeschaltet wird, dass man nur die Spiele sieht und diese auch direkt auswählen kann.