Beiträge von mirkorieb96

    servus habe eben ps3 auf cfw rogero 4.55 geupdatet habe toggle qa gesetzt mir multiman drauf gemacht und suche jetzt dir blackbox ftp 4.55 datei gibt es eine solche schon oder wie kann ich jetzt meine games hacken '? und wofür ist der awesome file manager gut bzw was kann ich mit dem machen ?

    habe das flash tool 4.53 verwendet und auch die datei mit der man es überprüft und patch alles war grün und es stand ok dort dann kam ein fenster wollen sie das backup patchen und ich habe es patchen lassen bis dahin auch immer ein b ild bekommen nach dem ich das backup drauf gespielt habe mit dem e3 flasher hatte ich kein bild mehr als ich nach sehen wollte ob ich eins bekomme

    hallo ich benötige dringend hilfe und zwar habe ich mit dem e3 flasher das backup zu erst gemacht habe es auch kontrollieren lassen und war erfolgreich zunächst habe ich dann das backup patchen lassen dann habe ich den schalter flash fun nach oben gemacht und alle anderen nach unten war auch erfolgreich hat gut geklappt aber nun bekomme ich kein bild ps3 startet ganz normal nur ich bekomme halt kein bild habe es mit hdd versucht ohne hdd mit e3 flasher ohne e3 flasher immer das selbe höffe ihr könnt mir helfen mfg mirko