Beiträge von xnoblegamerx

    Bedeutet zb ich hab Odysee im E-Shop gekauft , nun hab ich ein Bann und das Spiel ist nicht mehr installiert und ich möchte es gerne wieder auf der gebannten Konsole spielen. kann man durch umwege wieder in den eshop und es downloaden ?
    Ich check mal das Forum, vll finde ich eine Anleitung




    Edit by psXtools.de: Vollzitat entfernt

    Haha, ja nur zb hab ich ein paar spiele per store gekauft, die kann ich nichtmal mehr runterladen :D DLC kann ich warscheinlich vergessen von BOTW und meine alten sepicherdaten sind halt noch spielbar , aber können nicht auf meine XAJ70005
    Vielleicht eine gebrauchte kaufen, da dann cfw drauf , speicherdaten da drauf , dann auf ne sd und dann auf die OFW.
    So umständlich dann... Das die Banns gleich so heftig sind.. Ohmei..


    Kann man nicht die speicherdaten auf eine SD klatschen mit einem CFW Programm und die dann einfach auf der sauberen Switch laden ?

    Dann heißt es ByeBye Speicherdaten von BotW.
    danke für die Antwort , ich denke es geht nichts mehr mit der Konsole. ich kann ja nicht mal im eshop zugreifen, also eine sache fast schon für den müll nur noch gut für das was drauf ist und emulatoren.

    Guten Tag, auch ich hab ein Fehler begannen und meine "alte" Switch ist gebannt und wie ich gelesen hab gibts keine Möglichkeit das zu entfernen.
    Würde aber gerne ungeänderte Speicherdaten auf meine andere Switch bekommen.
    Hab was gelesen zwecks Checkpoint, aber wenn ich dann diese SD Karte in meine OFW Switch reinstecke ,kann ich die dann einfach reinkopieren ?
    Würde ungern eine CFW raufklatschen, wenigstens diese sollte "sauber" bleiben , bevor ich gar nicht mehr online kann.


    Vielen Dank!

    Ok , jedesmal wenn ich ein spiel mit USBUTIL auf die HDD Festplatte installiere kommt : Games with errors , dann hab ich den OPL 0.9 drauf geladen (funtzt auch) jedoch werden da ebenso wenig spiele angezeigt , ich hab dies jetzt auch über HDD versucht , muss ich da ein extra Ordner anlegen ober blank drauf ? Ich habs mal blank drauf gezogen , jedoch erscheint nichts ,leider

    Servus ,
    Ich hab da ein kleines Problem , ich hab ne PS2 Slim mit Free McBoot.
    Ich hab unter Apps: Open PS2 Loader v0.6 (0.7 & 0.8 bleibt komischerweiße seit neustem hängen)
    Meine Slim: SCPH-70004
    Ich hab möchte nun übers Netzwerk meine Spiele spielen,also hab ich über ein LAN-Kabel die Ps2 mit dem Rechner verbunden und ich hab den Ordner PS2SMB (steht auch in den Netzwerkeinstellungen) auch fürs Netzwerk freigegeben, so nun zeigt er mir da kein Spiel an , es bleibt bei: "Lade vom Netzwerk: 1" stehen (Menü aber noch nutzbar ,also nicht eingefroren).
    Meine Netzwerkeinstellungen:
    PS2:
    [ALLES GELASSEN WIE ES WAR]
    PC:
    IP: nach geschaut unter das cmd [ipconfig] (IPv4 vom Wlan benutzt oder muss es das vom Lan sein ?)
    PORT: 445 (gelassen)
    SHARE NAME: PS2SMB
    Netzwerk... : An


    So , kann mir da jemand helfen ?
    Bzw. ist es möglich Sicherheitskopien über USB-HDD-Fetsplatten abzuspielen bei dieser Slim? (Festplatte hat aber 1TB)