Beiträge von battle77

    ja klar, ich vermute aber das es daran liegt da es ne NTSC PS3 ist und diese ja mit 60HZ läuft und über RGB an meinem TV 100HZ PAL das nun so aussieht = Bild flackert.


    Ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher das es daran liegt. Ein HDMI to Scart Converter muss her, falls jemand Einen empfehlen kann, bitte posten. Ich würde es gerne probieren.


    Danke


    Gruß

    den NAND FLasher anzubringen ist schwer, gibts nen How to Video oder ... ?


    Edit: Hab gesehen das es ziemlich aufwendig ist sowas, gibts jemanden im Forum der das macht und wenn Ja mit was für Kosten muss ich da rechnen ?


    Danke


    -PS3Break Dongle ins rechte USB Port stecken, Konsole starten und Eject zugleich drücken.
    OK aber welche Soft soll ich auf den Stick genau laden wenn ich Ihn bekomme, siehe Link von mir ?


    -Nun kopierst du kompletten Inhalt auf USB Stick drauf und steckst wieder ins rechte USB Stick.
    Welchen kompletten Inhalt und auf welchen Stick ?


    -Konsole ausschalten und nun musst du Exit Files auf USB Stick, natürlich davor die ganze Daten löschen was zuvor verwendet wurden.
    Kannst das bitte bissle genauer erläutern ?


    Sry aber will nix falsch machen und bin Neu ... ;) Danke !

    Danke aber der FactoryServiceMode geht bei mir nicht, PS3 bleibt nach ausführen der FactoryServiceMode.gnpdrm.pkg einfach im Blackscreen angeschaltet und stehen, es tut sich nichts. Also ohne den PS3Break V1,2 Stick kann ich erstmal nix machen oder ?


    Wenn ich aber den PS3Break V1,2 Stick habe was muss ich mit dem Stick machen damit ich in der FactoryServiceMode komme ?


    Welche Software muss drauf usw., gibts dazu eventl. ne Anleitung ?

    Code
    http://www.gogsoftware.com/

    Bitte keine anklickbare Link setzen!!! Danke :) Edit by Gamers RS


    Danke

    Hab ne 2004er Slim. Es ist die Firmware Rogero 3.55 Downgrader noch drauf. Ein BMD-61 Laufwerk ist verbaut, wurde komplett getauscht, original Laufwerk nichtmehr vorhanden.


    Wie muss ich nun bei meiner Slim genau vorgehen und was brauche ich genau noch um das Laufwerk erfolgreich zuverheiraten ?


    Ich habe mir den PS3Break V1,2 Stick bestellt, ist ein guter Anfang schonmal ... ?


    Danke !