Beiträge von Shambhala81

    Ich meine bei Media Markt steht die Zusatzgarantie auch unter ganz speziellen Konditionen.
    Ich meine da war was von im ersten Jahr 100% des Kaufreises, im 2. 80%, im dritten 60% usw. Daher ist die Garantie von Media Markt meiner Meinung nach totaler Besch*ss.


    MfG

    Jo, das Backup hat Fails in 21 von 140 Bereichen. Mitunter ist der Bootloader im Eimer. Der gehört u.a auch zu den Konsolenspezifischen Daten (per Console only).
    Heisst, nicht austauschbar, nicht fixbar. Die Konsole ist somit hinüber. Schade dass der Glitch Hack für die PS3 nicht weiterentwickelt wurde.

    Kann auch am Clip gelegen haben, wenn nicht alle Pins Kontakt haben oder an der Stromquelle.


    Bitte achte drauf, dass du den Nor, wenn er im Clip liegt, in der Mitte nicht zu fest andrückst, sonst bricht er durch.


    Kleiner Tipp: Wenn der Nor im Clip liegt, kannst du aussen an den pins des NORs mit deinem Fingernagel die Pins (NUR die Pins) fester an die Pins am Clip "randrücken", danach mit einer Klemme (wie gesagt NICHT zu fest) fixieren. Bei mir klappt das immer, egal mit welchem NOR und die Dumps sind immer Clean ;)


    DRINGEND zu empfehlen: Teste das Verfahren bitte VORHER mit einem anderen NOR, was du nicht mehr benötigst etc.


    MfG

    Kannst du mal n Pic hochladen, welches Board du genau meintest?
    Weil ich habe echt keine Probleme mit den Boards gehabt, da der Clip nicht wie beim E3 gesetzt wird, sondern "andersherum".
    Ein Bearbeiten des Clips war bei mir auch unnötig.


    Das einzige ist, dass es bei FAT NORs unbrauchbar ist, da dort ein Baustein das aufsetzen stört.

    Ich bleibe auch erstmal auf der 1.76, obwohl das shareplay ein Featuer der 2.00 ist, auf das ich sehnsüchtig gewartet habe.
    Zwecks update sein lassen oder machen kann ich nur hinzufügen, dass die Entscheidung normalerweise leicht fällt, da sehr viele Games und viele, die folgen werden Onlinezwang vorraussetzen (siehe z.B. Destiny).


    Naja, abwarten, Tee trinken und in die Kugel schauen :rate:

    Ich denke du hast einfach einen Verify Fehler beim Schreiben gehabt.
    Daher meinte ich ja, du sollst in der NandWay Toolbox einen Haken bei "advanced" machen und dann noch bei "verify".
    Diese beiden Sachen sind standardmäßig NICHT eingestellt.


    Wie gesagt:
    Entweder sind die Nands schlecht verlötet oder verify Fehler beim Schreiben.


    Mit den Badblocks hat das absolut nichts zu tun.


    MfG


    Ps.: Klar kannst du die Nands austauschen gegen die A Variante.

    Zitat

    Original von noX1609
    EDIT: Im Cobra Forum hab ich gefunden, dass der FFFFFF Fehler weg sein soll, wenn man keine BD-RE nutzt sondern BD-R. Komisch ist eben nur, dass es am Anfang ja ging, nur seit ich das vorletzte mal die SWAP Disk neu erstellt habe, geht nichts mehr bzw. seit das mit der LED am Cobra so ist.


    Könnte es nicht möglich sein, dass beim nochmaligem überschreiben die Daten der BD-RE vom BD Laser nur noch sehr schwer lesbar sind?
    Testweise mal ne normale BD-R brennen und dann versuchen. Wenns klappt liegts wirklich am BD-RE


    Zitat

    Original von noX1609
    EDIT2: Hab zum Test die FW 2.1 installiert und danach ging die LED wieder normal. Habe dann wieder die MCU von 2.2 installiert und dann war es wieder wie am Anfang beschrieben, also scheint ein Fehler in der 2.2 zu sein. Das Problem ist nun, dass sich die FPG1 die bei der 2.2 dabei ist nicht mehr installieren lässt. Beim Einstecken des Stroms leutet es kurz Grün dann kurz Lila und dann geht die LED aus. Die brauchst ja aber normal ca. 1 Minute zum installieren, also klappt es nicht. Dachte dann es ist der Stick, aber bei der FPGA die bei der 2.1 dabei ist klappt es, nur mit der die bei der 2.2 dabei ist geht es nicht.
    Bin langsam wirklich verzweifelt, denke schon darüber nach mir nen neuen 5.3a zu kaufen, da der 3.00 in letzter Zeit nur noch spinnt. Oder ist die FPGA die bei der 2.2 dabei ist gar keine neue? Denn im Changelog steht nur bei der 2.1 ne Änderung der FPGA. Hoffe, dass weiß einer von euch.


    Hast du den Bootloader auch installiert?

    Was heisst denn "soweit" :D
    Also wenn die sagen alles ok, dann kannst du unbesorgt weitermachen.


    Du nutzt den NandWay nehme ich an?
    Falls ja, differential Flash ist klar, mach aber noch ein check bei "advanced" und dann ein Häckchen bei "verify". Dann wird pro geschriebenem Block immer "zurückgelesen". So stellst du sicher, dass auch alles korrekt geschrieben wurde. Tritt hier ein verify error, dann weißt du, dass du nochmal schreiben musst :)


    MfG