Beiträge von 43flavour

    danke erst mal für die antwort.


    das war auch meine vermutung, einzige was mich gewundert hat war das nach der reinigung alles ohne probleme funktioniert hat und nach einbau der cobra wieder nicht -.- und jetzt nach ausbau der cobra immer noch nix.


    werde mir dann ein laser bestellen und schauen ob es dannach funktioniert.


    gruß, 43flavour

    Hallo, Leute
    habe eine ps3 superslim chech2004 und habe die cobra ode letztens eingebaut.
    alles hat super funktioniert, einbau und hat auch funktioniert.
    plötzlich an einem tag, hat die ps3 keine cds mehr angezeigt.
    also das ist so:
    lege cd ein
    laufwerk liest, man hört das lesen
    dann macht das lauffwerk geräuche als würde er die cd rausschmeißen aber tut es nicht
    dann versucht er weiter zu lesen aber es passiert nix


    so habe dannach cobra ausgebaut und dannach hat es immer noch nicht funktioniert.


    dannach habe ich das laufwerk auseinander gebaut und die blueray linse gesäubert.
    alles wieder zusammen ohne cobra und siehe da cds wurden wieder gelesen. dann habe ich 2 tage ohne cobra gespielt, ohne probleme.


    heute wollte ich die cobra wieder einbauen, das habe ich auch gemacht und siehe da das laufwerk hat die cd wieder nicht gelesen, dadurch hat die cobra auch nicht funktioniert
    selbe problem wie am anfang.


    zuzeit habe ich die cobra wieder ausgebaut und die ps3 ließt immer noch keine cds.


    die frage ist was ist jetzt kaputt?
    laufwerk? habe ich ein feher beim einbau der cobra gemacht und dadurch an der ps3 was kaputt gemacht.


    ich bitte um hilfe und rat


    schönen dank im vorraus