Beiträge von Kurt33

    Hallo
    ich bekomme einfach meine cobra ode nicht zum laufen. Hab die V 5.10B und die ps3 bleibt in EMU mode ständig hängen. Ich hab die schnauze voll und will die Cobra ausbauen so meine frage:


    Wie mache ich das mit der QSV die ich an den MB gelötet habe kann ich es ablöten ? drinne lassen ? oder müssen die vier kondensatoren wieder ran?

    Ich hab das problem gefunden
    Der fehler liegt am mainboard vom ode
    So wie es aussieht haben fast alle die v5.10 haben den gleichen fehler
    Hab jetzt erstmal elewelt angeschrieben ob die mein ode qsv mit der alten tauschen
    Hoffe die machen das

    Hallo
    Hab leider ein grosses problem.
    Habe in meine ps3 cech2504b datacode 0C ne cobra ode qsv v5.10 eingebaut
    Cobra manager v1.6
    Und hab mir ein update 2.0 gemacht
    Nun hab ich das problem das meine ps3 hängen bleibt.
    Manchmal beim spielen und manchmal gleich nachdem ich die PS3 einschalte.
    Und ich komm in das menü von cobra nicht rein kann die spiele auswählen aber
    Manager geht nicht
    Hoffe mir kann einer helfen
    Danke.