Beiträge von doncalimero

    ja das wäre super . das war richtig schwer die zu finden :gut: alles soweit gut nur linux findet die partition nicht ;((


    EDIT by psXtools.de: Vollzitat entfernt

    deine frage möchte ich beantworten :D ich möchte es drauf haben weil ich wissen möchte ob es spaß macht eine spiele konsole und ein pc in einen .und etwas zum spielen braucht doch jeder ..
    weiß sonst noch jemand wie ich eine Partition erstelle ?. wenn ja sofort bitte melden
    so ich habe nach langen such das otheros_prep_tool_v1.0 gefunden lade es gleich noch mal hoch damit jemand der das braucht hier findet :D

    so endlich etwas weiter jetzt hänge ich im petitboot das habe ich hier gemacht 1. Install "setup_flash_for_otheros.pkg" and run it
    2. Turn off PS3 (with controller) and turn on again
    3. Install "install_otheros.pkg" and run it (takes a few seconds...).
    4. Install "boot_otheros.pkg" and run it
    5. Install "reboot.pkg" and run it
    6. You are now in Petitboot (01:06). Set Video Mode if needed
    7. Exit to Shell
    8. Type "cd /tmp/petitboot/mnt/sda1/"
    9. Type "./create_hdd_region.sh"


    ab 8 komme ich nicht weiter er findet denn usb stick nicht

    Zitat

    Original von Conan179
    Wir können dir aber erst helfen wen wir wiessen was die basis ist.


    Welche FW ist JETZT momentan auf der PS3?
    Am besten poste mal den nanem der fw datei hier.


    es ist jetzt die drauf OTHEROS++-SPECIAL 3.55.. so jetzt muss ich noch wissen wie ich die festplatte partitionieren kann :D

    Wenn ich Reboot im XMB auswähle, wird die PS3 im XMB neu gestartet, Petitboot jedoch nicht .
    und das ist mein Problem und das ich nicht genau weiß welche cfw ich nehmen sol den mein englisch ist nicht das beste so an sich brauche ich ja nur ein gutes tut

    Hey Leute ich möchte auf meiner ps3 Linux / Ubuntu drauf machen aber ich bekomme dieses otheros. nicht zum laufen . installiert ist es aber ich habe das Menü nicht, was ich zum starten der CD brauche . kann mir da eine helfen ??
    Danke schon mal

    Ich hab denn e3 flasher noch bei mir im Schrank wird da irgendwann was für nand kommen ? Weill sonst stelle ich denn in eBay Kleinanzeigen zum Tausch gegen ein.Teensy .
    Zweite Frage wenn ich mir denn Teensy kaufe wo muss ich denn anlöten finde kein tut ?
    Sry wenn ich zu doof bin die suche zu nutzen aber finde nichts

    Naja ich dachte da es ja an un Verkauf ist hier um die Ecke und denn noch 6 Monate Garantie wäre das schon gut ! Aber war sie denn 120 Euro wert ? Und es war GTA V mit dabei und zwei andere spiele die fürn A.... Sind xD

    Hey es ist eine cechg04 .... Naja ich meint wegen ob es sich lohnt wegen ylod oder so .. Da wo ich sie gekauft habe meinte er ich habe 6 Monate Garantie (es war ein an und Verkauf )