Beiträge von Carebear416

    also wenn du wirklich verzweifelt bist, kann ich dir sagen das man zur not auch einfach die lötstellen miteinander verbinden kann ohne die kondensatoren.
    Meine Ps3Slim Cech-3004A hab ich auch nicht mit Cobra Ode zum laufen gebracht.( Jaja das löten ist eine Sache für sich!)
    Jedenfalls läuft sie bei mir ab und an noch zum testen und *noch* lebt sie.
    Dies kann ich aber nur als Notlösung empfehlen ;)

    Habt ihr mal darauf geachtet ob eure Psx Originale Ntsc oder Pal versionen sind?
    ich habe Ace Combat1&2/ Resident Evil2 Pal die funktionieren wie sie sollten
    jedoch Medievil 1&2 /Resi. Evil 1&3 Ntsc bleiben bei dem schwarzen bild hängen.
    Das schöne ist die sind alle direkt aus meiner eigenen Sammlung gerippt
    und funktionieren auf meiner Psx.

    Moinsen,
    Ich hab leider das problem mit meiner PS3 Fat model Cechc04 das mein BD-Laufwerk aufhört zu funktionieren sobald ich das Ode anschließe.
    Außerdem, wenn ich probiere, erst im Normalzustand eine Cd einzuleggen und danach die Verbindungen wieder zum Ode setze, fängt nach dem start der Ps3 das Laufwerk an zu knattern( ca. 3 sek.) und es kann wieder die CD weder lesen noch auswerfen. (Ohne Ode funktioniert alles ganz normal)
    Habe es mittlerweile schon 4 mal probiert und auch das Laufwerk auseinander genommen (mechanik hatte sich verhakt).
    Das Ode (wenn angeschlossen) scheint zu funktionieren, updates liefen problemlos und auch die Festplatte wird erkannt.
    Meine Frage ist wie gehe ich nun vor?
    Die Stickies habe ich schon durch und andere Beiträge behandeln ähnliche Probleme aber eben nicht das gleiche.
    kann auch gerne Bilder machen wenn es weiterhilft.


    Schon mal einen herzlichen Dank an dieser Stelle.