Beiträge von Jiaochan

    Die Lüftersteuerung ist eingestellt auf Auto ab 71 °C und Lowest 25-80%


    Habe jetzt so ca. eine Stunde Ace Combat auf der Fat Lady gespielt und sie geht auf CPU 70-71°C, RSX 67°C und Lüfter auf max 31 % Lüftergeschwindigkeit.

    Gut weiß jetzt nicht ob das Spiel die PS3 wirklich fordert.


    Ein Reinigen und köpfen würde vielleicht den Lüfter leiser machen aber wenn es nicht unbedingt nötig ist würde ich das Risiko nicht eingehen.

    Bei der CECHC würde ich sagen sind die Temperaturen sogar richtig gut, dafür dass du eine Lüftergeschwindigkeit von nur 29% hast.

    Super das hört sich gut an.


    Mich wundert es auch das die Slim, wie es aussieht, wärmer wird.

    Denke es liegt an der Bauform.


    Die Temps hat sie nur im Menü angezeigt werde mal ein Spiel spielen und schauen wie dann die Temperatur ist.

    Habe aber auch den Webman Mod so eingestellt das der Lüfter schon ab 71 C arbeiten soll, bei beiden.

    Ich hoffe es ist kein Problem das ich diesen Thread wieder belebe.


    Ich habe ein PS3 Fat und eine Slim.


    Die Fat (CECHC04) erreicht eine Temperatur der CPU auf 70-71 C der RSX 65-66 C bei einer Lüftergeschwindigkeit von 29%

    Die Slim (CECH-2004A) erreicht eine Temperatur der CPU auf 70-71 C der RSX 60 C bei einer Lüftergeschwindigkeit von 37%


    Beides gemessen nur im XMB Menü nach ca. halben Stunde Laufzeit mit teilweiße kopieren per FTP.


    Sind diese Temperaturen normal oder sollte die WLP erneuert werden?

    Super vielen Dank.


    Habe ich mir auch überlegt wenn ich eine neue SSD einbaue die PS3 CFW zu aktualisieren.


    Jetzt ist laut Boot screen eine Rogero CFW 4.46 V1.00 installiert.


    Ich würde auf die aktuelle Rebug aktualisieren (brauche kein PSN) oder wäre die EvilNAT besser?


    Kann ich die Rebug/EvilNAT über die derzeit installierte Rogero drüber installieren oder muss ich diese vorher entfernen?

    Vielen Dank für den Tipp habe schon in den HBL starten können.


    Jetzt muss ich nur mehr raus finden ob die Pokemon Bank verloren ist wenn ich wenn ist das Tut zu armloaderhax + Luna3DS durchmache was kein Problem ist mit sysNAND Backup und Restore.

    Das würde ich gerne wissen wie man bei OoT 3D einen gehackten Spielstand auf das Modul bringt.


    Ich habe gelesen das man dafür das Modul und einen 3ds mit dem HBL benötigt.


    Vielleicht hat das hier schon jemand gemacht und möchte mir erklären wie das funktioniert oder kann mir ein Tut empfehlen.


    Ich brauche nur einen Entry Point für den HBL der Downgrade und der Rest von der CFW installation wäre dann kein Problem.

    Hallo liebe Leute,


    ich habe jetzt erfolgreich bei einen o3dsxl und einen n3dsxl die CFW installiert und würde jetzt bei meinen o3ds die CFW installieren.


    Das Problem ist das er auf FW 10.7.0-32E ist und deshalb so einfach nicht mehr gedowngradet werden kann.
    Ich habe das Spiel Ocarina of Time 3D und natürlich einen 3ds mit dem HBL für den Downgrade zur Verfügung.


    Könntet Ihr mir bitte ein Tut oder ein YT Video vorschlagen nach dem ich dann den Downgrade durchführen kann. Oder vielleicht hat das hier schon einer gemacht und möchte mir erklären wie das funktioniert.


    Vielen Dank und LG
    Jiao