Beiträge von evil1981


    Das geht schon lange. Habe es selber vor ca. 4 Monaten gemacht.

    Man man man, erst LG an den Karren fahren und dann wundern wenn´s Sony selbst an den Kragen geht?
    Die sind doch echt bekloppt, hoffentlich können Sie die Verfügung verlängern, stell euch das mal vor:


    PS3 ausverkauft, kommen erst in den nächsten Wochen wieder. Wiest ihr was das heisst? Die verkaufen gleich mal ein paar mehr davon weil alle denken, ui, ausverkauft, tolles Ding, brauche ich auch.


    Oder die wartenen Käufer holen sich dann doch ne XBOX... :)

    Servus,


    Komme gleich zum Punkt.
    Ist es nicht einfacher sich eine Samsung Laufwerk zu holen und es in die Xbox einzubauen.
    Da ich gelesen habe das das Samsung das AP25 nicht unterstützt.
    Ich habe Fabel 3 als SK mit dem neuen Dash auf meine Alten gebannten box (Samsung Laufwerk)getestet und es geht.


    Sorry wenn ich hier falsch bin, war mir nicht sicher ob Hardware oder Allgemein.

    Servus,


    Sorry wegen der dummen Überschrift.


    Ich habe eine kleine frage ich habe.
    Mein Bruder hat eine gebannte Xbox, und wollt auf meiner Xbox (nicht gebannt) mit seiner Festplatte online gegen um seine MS Points einzulösen. (geht auch alles)
    Aber wenn er jetzt an seiner Xbox geht gehen die arcade spiele nicht, die er über meine Xbox gemacht hat (nur Demo)
    Aber seine alten schon.
    Jetzt meine Frage ist der Download nicht nur Profil abhängig sonder auch Xbox abhängig



    Danke

    Ich habe einen Western Digital My book world 2 geschenkt bekommen,
    und habe gehofft dass auch meine Xbox 360 darauf zu greifen kann.


    Aber ich habe es nicht hin bekommen.


    Jetzt meine Frage geht das überhaut das die Xbox auf die Festplatte zugreifen kann ohne dass ich einen PC dazwischen klemmen muss??


    Habe so was schon mal gehört das es mit einem NAS gehen soll?

    Nein habe keinen ordner mir ds ich habe von der webseite von m3 mir die software geladen, und auf die karte geschrieben.


    auf meiner karte habe ich nur system und dan einen ordner der heist game da sind dann die spiele und die programme drin.


    oder muss ich nicht die orginal sortware nehmen?


    M3 ver2.XX


    Ps. das mit Sk habe ich hinbekommen. (was uninteresand ist)
    aber wie mit der homebrew???

    Hey,
    Habe eine ds mi M3 DS Real.
    Kann aber keine spiele und programme ausfüren


    habe mir ein demo von der database auf den stick kopiert und wenn ich es starte steht links unten LOAD.... und das wars.


    Games sehe ich zwar im ordner ab auswählen kann ich es nicht.


    habe bis jetzt nicht zu laufen bekommen auser MoonShell v1.71


    da klicke ich auf die nds datei und es geht.


    aber auch da sehe ich dur das hauptmenü.


    muss ich den ds noch flashen aber es sollte doch 100% spiele tauglich sein das M3.


    hoffe auf hilfe mache jetzt schon mehre tage mit rum.