Beiträge von martini87

    Hi, würde mir jemand vllt. bei 2 Spielen helfen mit savewizzard ?

    Ich habe bei Mad Max ein Bug, und komme nicht weiter.

    Bei The last Guardian, probleme mit "Call of Nature" Trophae. (hierfür hätte ich schon ein Save)

    Als Zahlung könnte ich 1-2 3€ Lieferando Gutscheine anbieten :D

    Würde mich über Rückmeldung freuen.

    ja bei meinem Bruder läuft es Problemlos.


    Hab das system komplett neu aufgespielt. Infamous First Light und Fifa eingelegt und es funktioniert sofort. Die anderen Spiele leider nicht.

    wie schon erwähnt funktioniert der Schlitten und die Leseeinheit, getestet in einer anderen Konsole.
    Driveboard ist keins drin (Modell CUH 1216).
    Bleiben also nur die Flexkabel, oder doch irgendwas am Mainboard defekt.

    HDD wurde auch schon gewechselt.
    Disk symbol dreht sich aber mehr passiert nicht. Laufwerk fängt ganz normal an zu brummen und hört dann nach paar Sekunden wieder auf und das wiederholt sich dann immer wieder.
    Wie schon erwähnt läuft Fifa ganz normal.

    Ja das hab ich, das funktioniert,
    Hab das Laufwerk bei meinem Bruder getestet bzw. (nur Laser samt schlitten). Da er ein anderes Modell hat aber Laser und Schlitten sind gleich.
    Hab mitlerweile 2 Ersatzlaufwerke für meine PS4, allerdings gebrauchte, wenn überhaupt kann es nur an den Flexkabeln liegen, was ich allerdings nicht glaube. Oder es ist iwie ne Sicherung durchgeknallt.

    Garantie ist keine mehr drauf. Es Ist das Modell CUH 1216.
    Bei mir ist das so, das die Spiele Fifa 15 und Infamous First Light funktionieren, Watch Dogs 2, Uncharted 4 nicht, das Laufwerk macht dabei auch komische Lese Geräusche.
    Laufwerk wurde schon gewchselt. Ohne Erfolg :(

    hab beide Runterbekommen :)
    die Temp vom RSX ist perfekt 45-50° allerdings ist die vom CPU immer noch so hoch ca 70°. Steigt dann relativ schnell auf 80°. Kann mir vllt. jemand sagen was ich da noch tun kann ?
    ah genau ist eine CECHL-04.


    Komisch ist auch das der Lüfter gar nicht Lauter dreht, man hört ihn zwar,
    wird aber auch nicht schneller.
    Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet :)

    Hier wurde ja geschrieben das es mit dem Spachtel set ganz gut funktionieren soll.
    Habt ihr die Spachtel gebogen?
    oder so gelassen wies ist? evtl. noch welche ihr benutzt ? vllt. auch nochn video dazu.(nicht das video das hier im Forum schon gibt)
    Hättet ihr vllt. nochn ein paar Tipps ?
    Will mich auch mal daran versuchen, da ich leider auch ne Konsole habe bei der, der normale WLP wechsel nichts gebracht hat :(

    Hab zufällig genau das passende Driveboard übrig gehabt. Hab nun ein Remary gemacht.
    Jetzt funktioniert alles wies soll :)))))
    Ich bedanke mich vielmals für eure Hilfe :)))))))

    so anderes LW angeschlossen jetzt piepts auch
    muss ich jetzt die Boardplatine auswechseln oder ?
    Hoffe das nicht die Platine futsch ist


    Nachtrag:
    habe jetzt mal nur die Laufwerkplatine angeschlossen und der eject button piept nicht
    heißt das das die Platine hin ist oder ?

    Hatte es eigentlich schon mitm anderen Flachbandkabel probiert. Mit dem gleichen Ergebnis.
    Ich werds mal mitm anderen Laufwerk versuchen mal schaun was dann passiert.

    Hallo,


    hab ein merkwürdiges Problem.
    Modell ist Cech-l04
    Der Eject Button piept nicht wenn das Laufwerk angeschlossen ist.
    Wenn ich es ohne Laufwerk probier piept es.
    Woran kann das liegen ?
    Konsole wurde gedowngraded, allerdings bestand der Fehler schon vorher.

    Hallo,


    habe bisher 3X CECH-L Modelle erfolgreich gedowngraded (E3 Flasher),
    heute dann mit nem K- Modell versucht
    aber iwie wollte der Klip nicht richtig drauf. Gibt es da iwie unterschiede zwichen den Nor chips ?
    Fühlt sich an das der chip vom k modell etwas kleiner ist da der clip fast von alleine wieder abgeht.