Beiträge von FuNTeX

    ja ist mir auch schon aufgefallen , laut google soll "Zeitüberschreitung" ein hinweis auf "keine internet verbindung" sein!
    aber ich habe inet :O bin ja auch im psn on!


    hab schon folgenes getestet ohne erfolg:
    Router resetet
    Router geupted
    GTA neu installiert ( dauert ewig -.-* )
    Mit anderen acc versucht
    Mit ner anderen CID
    netzwerkeinstellung auf der PS3 überprüft
    Ports freigegeben



    mfg


    ok dank dir , wo finde ich die ganzen Homebrews? und wie finde ich herraus welche CFW ich habe?



    edit ps3 neu gestartet , jetzt hats geklappt!


    ich check das jetzt mal mit denn aufhängen und schreib dann nochmals

    Geduld üben ?


    letztens ging es sehr schnell :X




    ...hoffen das es endlich auf 1% springt lol


    Kleiner Scherz smile Warte noch etwas. Wenn nix geht, dann kann es nur an der HDD liegen. Dann hilft nur noch die Formatierung oder eine Neue/Austauschplatte.


    wäre ja irgendwie gay gerade :X


    wenn ich die Formatiere , habe ich kp , wie ich das alles wider neu machen muss :X



    was passiert wenn ich die ps3 jetzt ausmache?

    Zitat

    Original von Mikka1984


    :dito:


    Dieses Tool wurde entworfen um RTE im CEX Mode zu ermöglichen. Im DEX Mode ebenfalls möglich, nur, wie Mergy schon erwähnte, sehr instabil.


    okey also , TMAPI habe ich auch
    aber wie change ich da die CID? 8|


    und ich versuch das mal mit Punkt 3 und 4


    danke für die antwort , früher ging es ja auch mit ccapi :/


    "Speichere deine Spielstände, formatier die Festplatte, installier die Firmware neu und stell das Dateisystem wieder her."


    muss ich die anderen tools auch neu installieren , also blackbox, ps3ita , ccapi etc? wenn ja , wo finde ich die?


    und "stell das Dateisystem wieder her" welcher punkt ist das im recovery menü?



    mfg

    Moin


    Meine dex hängt sich relativ oft auf , früher war es nur im game ( lag wahrscheinlich an PC-tools )
    aber jetzt hängt die sich schon auf wenn ich nur im ps3 Menü bin! ( OHNE TOOLS , also keine tools aufm PC sind offen )


    so , hab jetzt schon einmal die Datenbank neu aufgesetzt , leider ohne Erfolg!
    hab gedacht man könnte sie evlt formatieren , aber da ich nicht weiß was genau dann passiert und was ich an Daten da sichern muss ,wollte ich mich erstmals bei euch schlau machen!


    ich weiß leider auch nicht was ihr für Infos braucht , daher einfach schreiben und ich antworte so gut wie mein wissen ist :D


    hab folgende tools auf meiner ps3 drauf
    backb0x FTP v1.2
    ccapi 2.50 by enstone
    PsNinja v4
    ps3ita v1.51
    Rebug toolbox v 02.01.05
    Toggle QA
    eEID Root Key Dumper
    hatte vor kurzen MM noch , habs aber gelöscht , da ich dachte das das Problem davon kommt ( seit dem neusten update ).... Brauch ich MM überhaupt?


    Firmware 4.46 DEX
    ps3 System v 4.60



    Temperaturen:
    CELL: 73 C
    RSX: 68 C




    mfg FuNTeX

    Ok , kann ick verstehen :)


    jetzt ne andere frage xD


    wo finde ich die Update,rfp datei? möchte ein script für den sp usen =)


    mfg


    edit hat sich erledigt xD
    weiß einer ob der VChax... auch im SP geht?


    :D

    Ja stimmt schon , ich hab da einfach nicht nach gedacht xD ( wollte einfach mal wieder mit meinen Leuten suchten :D )



    aber gibt es eigentlich ein Anti ban tool? ( bin der Meinung davon gehört zu haben )


    weil es rennen ja mehr als genug Hacker durch die GTA online Lobbys....



    edit , hat jemand nen TUT für nen MAC Adress change?

    Zitat

    Original von Chipwelt
    den Account BAN kann man nicht umgehen...die Zeit muss man absitzen.


    kannst dir nur einen neuen Account erstellen, dann würde es wieder gehen ...bis zum nächsten BAN.


    Hab versucht mit einem Neuen acc rein zugehen , natürlich auch nen neuen Benutzer erstellt , geht trotzdem nicht



    Zitat

    Original von marco420
    Du brauchst einfach nur ein Pc mit ConsoleControl ccapi für psn!!!
    und wenn mann mac Adresse ändert kann mann auch vielecht wieder in psn oder man nimmt den account und meldet sich erst mal an ner neuen anderen konsole an kann sein das das geht zumindestens hat es bei mir funktoniert!!Gta5 die Party muss weiter gehen


    Ich habe CCAPI , aber finde da keine Option um die Mac Adresse zu ändern ?




    Zitat

    Original von Fatman
    Aber nicht wenn der PSN Account gebannt ist. Damit kannst du nen Konsolen Bann umgehen, aber nicht einen Account Ban.


    Also einfach neuen Account machen und weiter zocken ;)


    Wie gesagt , Konsole ist gebannt! und kp was ich machen soll!



    Zitat

    Original von marco420
    Also bei mir hat das geklappt ich wurde gebannt mit einem gebannten acc bin ich auf mein kumpel sein account auf ner ofw ps3 am besten mit playstation plus acc und das geht hundert pro 100% !! dort dan erste mal anmelden onlinen gehen neu anfangen usw u, dan kannst du auch wieder mit der gehackten gehen wenn du deine mac änderst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 :gut: 8:) lg


    Was ist den "playstation plus acc "?
    und wie ändere ich meine Mac Adresse?




    Zitat

    Original von Kenaio
    Der Playstation Account ist gebannt. Du gehst auf eine andere Konsole, willst dich in den gebannten Account einloggen. Dabei soll sich der Account durch Zauberhand entbannen und dich deswegen auf der alten PS3 wieder reinlassen? :erstaunt:


    Ja war nicht die Klügste Idee xD das hab ick auch gemerkt -.-* xD




    Zitat

    Original von Valix1989
    lol was muss man tun um bei GTA 5 online gebannt zu werden ?


    Mit einem Acc spielen , der von einem Modder hoch gepusht wurde ( Geld + Rank )



    mfg