Beiträge von xms_ultimate

    Jap ist es auch, gerade getestet! Super geile Schei*e! :thumbup:


    Jetzt habe ich die Savegames über Multiman rüberkopiert, hat sie aber leider im XMB PS3-Savegame-Ordner nicht gefunden. -.- Werde ich wohl doch über den USB-Stick manuell kopieren. :D

    Moment Moment Moment! Heißt das, ich kann auch meine Spielstände, welche ich mal vor ein paar Jahren gesichert habe einfach über Multiman in den "Savedata" Ordner kopieren und danke Funktion "Fake Save Data Owner" macht er den Rest von alleine? Spiele starten und no Problems? ?(

    Hey Leute.



    Also ich drehe so langsam ein Bisschen durch. Ich versuche jetzt schon
    fast 2 Stunden mein Metal Gear Rising-Savegame mit diesem Tool auf einen
    anderen Benutzer zu kopieren. Jedoch ohne Erfolg. Ich musste leider,
    weil ich mit meinem Hauptaccount den PSN-Store wechseln wollte einen
    neuen Benutzer anlegen. Warum die das so gemacht ist mir nach wie vor
    unbegreiflich ... Naja jedenfalls habe ich jetzt einen neuen Benutzer
    erstellt statt mit dem Namen "Mike" "Mike_2" erstellt und konnte mich
    auch so mit meinem neuen PSN-Account anmelden. Jetzt zeigt mir ganz klar
    das Spiel an, dass die Daten nicht geladen werden können, da sie von
    einem anderen Benutzer erstellt wurden. Ich meine, das ist ja kein
    Hexenwerk laut der Anleitung hier, aber es will einfach nicht klappen.
    Kann es sein, dass bei dem PS3-Resigner auch was an den
    Profileinstellungen geändert werden muss? Soweit ich weiß:



    1. Bei "Single Gamesave" Originale Savedaten von "Mike" auswählen.
    2. Bei "Load from" die PARAM.SFO von "Mike_2" auswählen (Jetzt in meinem Fall)
    3. Auf Resign klicken und danach auf den vorbereiteten USB per "Save to Current USB Drive" kopieren.
    4. Mit dem "Mike_2" Account einloggen, die Daten vom USB-Stick
    rüberkopieren, Spiel starten, Speicherstand laden und dann sollte es
    funktionieren.



    Sehe ich doch richtig, oder?



    Vielen Dank im Voraus Jungs.



    Gruß



    HAT SICH ERLEDIGT! HAT GEKLAPPT! DENNOCH DANKE: =)

    Hi Leute.


    Ganz kurz. Habe 3 meiner FAT-Lady's 60GB Version mit einem Teensy gedowngradet, jedoch eine falsche CFW installiert. Möchte anstatt die Rogero die Rebug Version drauf haben. Ist es möglich, über das Recovery-Menü einfach die neuste Rebug-Version zu installieren, oder muss ich was beachten? Vielen Dank im Voraus. Ich würde hier nicht fragen, wenn ich fündig geworden wäre, aber ich habe wirklich diesbezüglich nichts gefunden.

    Um ehrlich zu sein. Bei dem ersten Vorgang, habe ich den differentiellen Weg genommen, warum auch nicht. Allerdings fiel mir am Anfang auf, dass ich die den NAND0 Patch, auf den NAND1 gestartet habe und unterbrach dies, als es mir aufgefallen ist. Habe dann noch mal das gepachte Backup auf NAND0 und das zweite auf NAND1 gepatcht. Habe ich sie dadurch gebrickt?

    Hi Leute.


    Ich habe folgendes Problem. Mir ist bis jetzt noch kein Fehler unterlaufen bei einem Downgrade einer PS3 NAND Konsole. Allerdings ist mir gestern was passiert. Ich habe einen Teensy 2.0+++ und wollte eine 60GB downgraden. Ich habe den ersten Flash, dann den zweiten Flash normal ausgeselen und verifiziert. Bis dahin alles in Ordnung. Ach so, um es gleich vorweg zu sagen, ich gehe immer nach der Anleitung hier im Forum vom "esprit1711". Dann habe ich die Backups gepatcht und wollte diese anschließend über den differentiellen Weg auf die NAND flashen. Hat auch alles wunderbar geklappt. Wäreleitpaste erneuert, zusammengebaut und dann wie üblich den Teensy als Dongle genommen, damit die PS3 nach ca. 15 Sekunden ausgeht. Hat auch geklappt. Zuletzt habe ich den vorbereiteten USB Stick in den rechtesten Port reingemacht und die Konsole normal gestartet. Ging auch, nur ist die Konsole nach ca. Minute ausgegangen, sprich, sie hat gepiepst und die rote LED blinkte. Habe ich mich selbst gewundert, weil mir das noch nie passiert ist, deswegen wollte ich schauen, ob ich es nochmal von vorne starten kann. Doch leider klappte das nicht mehr. Dann habe ich nochmal die NANDs ausgelesen und die selbe Prozedur durchgeführt, allerings nicht mit dem differentiellen Weg, sondern habe ich die kompletten NAND's geflasht. Wieder zusammengebaut und wiederholt. Allerdings geht die Konsole nicht nach den besagten Sekunden aus, sondern schaltet sich direkt wieder aus und blinkt, oder sie läuft durchgehend grün, passieren tut aber leider nichts. Habe auch versucht direkt mal den USB-Sick reinzustecken in der Hoffnung, dass die Konsole drauf zu greift, aber nichts. Jetzt vorhin habe ich nochmal die ersten ausgelesenen Backups gepatcht und die NAND's komplett geflasht. Jetzt geht sie direkt mit Piepsen aus und blinkt anschließend rot.


    Habt ihr eine Idee, was ich falsch mache, falsch gemacht habe und die Konsole wieder hinbekommen kann?


    Ich danke euch jetzt schon mal Jungs, den ich weiß mir leider keinen Rat mehr.


    Gruß
    Mike

    Ja klar. Dann machen wir das restliche über PN.


    Was mir auch aufgefallen ist, ist, auch wenn ich alles anschließe, bis auf den NAND Clip, er mir trotzdem bei Winskeet wenn ich auf NAND gehe und auf "Auto" klicke, er mir irgendwelche Zahlen und Buchstaben anzeigt. Ist das normal?

    Hey :)


    Cool, danke für die schnelle Antwort.


    Ich muss dazu sagen, dass das Slaveboard jetzt richtig heiß wird, nachdem ich die 2 Kabel an GND und 3,3V angelötet habe. Und was mir auch passiert ist beim Auspacken letzte Woche, ist, dass mir der Klickschalter am Slaveboard abgebrochen ist. :O
    Aber ich habe gehört, dass dieser nur für die LED ist, die übrigens auch nicht löchtet. Ist das schlimm?


    Die NOR Variante interessiert mich im Moment noch nicht, weil ich hier 3 NAND Konsolen stehen habe, die ich UNBEDINGT downgraden will X(

    Hi Leute :)


    Ich hoffe, mir kann jemand helfen, denn ich bin kurz vorm Ausrasten X( X( X(


    Also ich habe mir letzte Woche Progskeet v1.21 Black Tar Edition mit dem Slaveboard geholt. Dabei ist der Injectus, und die Clips für NAND sowie NOR.


    Ich weiß nicht, was ich falsch mache, aber ich habe alles so angeschlossen, wie es hier in dem Forum beschrieben wurde. Wenn ich allerdings Winskeet öffne und den Test durchführe, findet er ständige Kurzschlüsse. Meistens zeigt er mir "Kurzschlüsse gefunden! Bitte überprüfen Sie GP0, GP1, GP2, GP3, GP4, GP5 und GP6!" Zu dem bin ich auch etwas verwirrt was das Löten angeht. An der Platine, welche für die Clips sind, befindet sich ein GND und ein 3,3V Pol. An der Progskeet Platine befinden sich jedoch 3 GND's und 3 3,3V's. Welchen davon muss ich nehmen? Und was sollen diese Kurzschlüsse? Ich habe dennoch mal versucht, die PS3 auszulesen, jedoch passiert da gar nichts!


    Ich danke euch jetzt schon mal und würde mich wahnsinnig freuen, wenn ihr eine Lösung für mich habt, denn ich suche jetzt schon 2 Tage und komme einfach nicht weiter. Verzweiflung pur ...


    Achsoo, im Anhang ist mal ein Bild mit der gesamten Hardware von mir.