Beiträge von Mokeju

    Hallo Zusammen,


    ich bräuchte bitte mal eure Hilfe, ich habe bei meiner Switch ein Update auf 9.1.0 gemacht, habe den SX OS Dongle (V2.9.2), nun komme ich nur mehr in den Startbildschirm vom SX OS wenn ich boot custom FW drücke habe ich nur einen black screen, boot.dat habe ich ersetzt, die OFW läuft normal, was mache ich falsch bzw. was kann ich tun damit alles wieder normal läuft wie vorher?
    Für eure Tips wäre ich sehr dankbar.


    Gruß
    Mokeju

    Hallo liebe Gemeinde,


    ich habe Heute ein Firmware update bei meiner Switch gemacht, zuerst die XS Firmware die mir der XS-Programm angezeigt hatte, war die Firmware 2.5.3 und dan die Nintendo Firmware 8.1.0, nun startet die CFW nicht mehr, nur mehr kurz das XS Logo dann bleibt der Bildschirm schwarz, nun erst jetzt habe ich gesehen dass vom XS Dongle eine neuere Firmware vorhanden wäre 2.8.0, liegt es daran dass die CFW nicht mehr startet, wie komme ich nun auf die neueste oder was kann ich sonst noch tun? Ich bitte um eure Hilfe.


    PS: bin jetzt im XS Auswahlmenü und wenn ich da auf Boot custom FW gehe bleibt der Bildschirm schwarz.

    Hallo zusammen,
    habe pkg´s heruntergeladen und erfolgrich auf meiner PS4 installiert, nur lassen sich die Games jetzt nicht abspielen, es erscheint immer die Meldung:
    Der Inhalt kann nicht verwendet werden. Um den Inhalt zu verwenden, kaufe ihn im Playstation Store.
    und auf dem Icon in der Startleiste ist ein Schloss abgebildet.
    gibt es dafür eine Lösung?
    Danke schon mal für Antworten.

    Sonst habe ich keine Sounddateien drauf, außer die <3 nedwill 2016 Datei, Was muß ich denn da Umbenennen.


    Das mit der Endung bei der otherapp habe ich natürlich auch schon versucht, 7E, 33E oder 999 hat leider alles nicht funktioniert, Habe gefühlte 50 mal neu gestartet aber immer wieder das selbe.

    Wenn ich in den Browser gehe kommt folgende Meldung: Um den Internetbrowser verwenden zu können , musst du ein Systemupdate durchführen. Wähle dazu "System Update" in den Systemeinstellungen, wenn ich dann auf Okay gehe bin ich wieder im Home-Menü.


    Das mit dem Soundhax habe ich auch schon versucht, beim Schritt - Sound Nintendo 3DS Sound - <3 nedwill 2016 - erscheint dann folgende Meldung "Ein Fehler ist aufgetreten. Die Software wurde beendet. Das System wird nun neu gestartet." - nach dem Neustart immer wieder das selbe.


    Anleitung habe ich die von Razor1993 auf Börse.to versucht, und da komme ich eben bei Punkt 8 nicht weiter.

    Hallo Zusammen,
    ich hoffe jemand kann mir helfen, ich habe bei meinen old3DS von Firmware 4.5.0 per cardridge (Pokemon moon) ein Update auf die Firmware 11.0.0-4E gemacht, ich glaube das war ein Fehler, nun komme ich bei der installation einer CFW nicht weiter weil es unter dieser Firmware keine passende otherapp.bin-Datei gibt. Gibt es dafür eine Lösung oder einen anderen Weg eine CFW zu installieren?
    Ich bedanke mich schon mal im Vorraus.