Beiträge von Retrogamer99

    Hallo, mich würde interessieren ob es schon Erfahrungen gibt wie man die Wii-U am besten betreibt? Ob vertikal oder horizontal, so daß es nicht zu übermäßigem Hitzestau wie bei der PS3 Fat kommt.

    Hallo, ich hab meine Dreamcast nach langer Zeit wieder mal aufgebaut und musste feststellen daß der originale Controller nicht mehr funktioniert. Hab schnell zwei neue geordert, mit denen auch alles in Ordnung ist.
    Nach kurzer Recherche im Netz kommt der plötzliche Tod wohl öfter vor und soll an einem Kondensator liegen, leider ohne weitere Hinweise. Hat jemand dazu Erfahrungen, bzw. so einen Controller schon mal erfolgreich repariert?

    Hallo zusammen, ich besitze seit langem eine wenig genutzte PS3 Fat 40GB, CECHH, welche ich gerne schonen würde um sie funktionstüchtig zu halten.
    Was bietet sich da am besten als Ersatz an, Slim oder Superslim, bestimmte Versionsnummer?
    Der Stromverbrauch etc. ist unwichtig, mir gehts nur um die Dauerhaltbarkeit.