Beiträge von cvd87

    Guten tag :)


    Ich versuche seit stunden BCES01670-[Uncharted 3 Drakes DeceptionGame of the Year] zum laufen zu bekommen aber nach dem auswählen im multiman kommt ein blackscreen und die geschichtet bleibt hängen...


    habe die beiden empfohlenen gamefixes drauf, womit ich bei version 1,41 wäre.


    zum system: verwende cfw 4.60 uns starte das Game mit den Einstellungen bdmirror on, spiele disc und intern.


    wäre nett wenn jemand den ein oder anderen tipp hätte, vielen dank :)


    mfg
    cvd87

    So ein Kumpel hats mal probiert. hat jetzt die 4.6 drauf aber ferrox die ich nicht will... er konnte es nur mit jig updaten aber das kann es doch nicht sein oder? warum lässt sie sich nicht auf normalen wege updaten?


    Edit:
    und ja das formatieren hat nix gebracht. kann mir irgendeiner erklären warum es nur mit jig möglich is das scheiss teil zu updaten?


    das liegt an rebug ein habs auf ner anderen probiert und da geht auch nix ferrox geht

    Das sicherstellen der Games stellt sich als Lebensaufgabe heraus da das kopier ja ewig dauert. Da hier viele bezweifeln das ich eine cfw habe hab ich euch mal ein paar Bilder vorbereitet.




    kann es sein das die Playstation falsch geflasht wurde?

    Der downgrader läuft auch bei 4.55? Und haste dazu nen link?
    Aber erstmal vielen dank. Sieht sehr sehr vielversprechend aus. Wird heut nach arbeit direkt getestet :)


    EDIT by psXtools.de: Doppelpost zusammengefügt und Vollzitat entfernt.
    Beim nächsten ignorieren gibt es eine Verwarnung!

    Zu: myimpi spoofer is aus zum 5ten mal bzw nichtmal installiert. Ich benutze immer den rechten port.


    Zu Mikka1984: es is die von regro installiert. Ich habe den update bereits ausm recovery modus und normalen modus probiert


    Wie schon mehrfach beschrieben wird das update im recoverymodus garnicht erst erkannt. Im normalen modus erkennt er sie aber bricht nachdem neustart ab. Was bedeutet das der usb stick funktioniert da er vor de update ja die daten vom stick auf die platte kopiert womit die frage von mshawk beantwortet wäre. Ich hab aber auch leider kein anderen und das 4.55 update habe ich von dem stick geupdate und das is wie schon erwähnt der selbe was im Tutorial verwendet wird. Die festplatte wS verbaut ist ist auch eine empfohlene für diesen jailbreak


    Vielen dank bis dahin für die vielen lösungsvorschläge aber ich habe bereits alle gennant probiert


    Ich schreib an der stelle nichmal den starttect der wie es ussieht keiner gelesen hat nochmal. Weil ich die fragen teilweise das 5te mal beantwortet habe :-p


    Guten Tag.


    ich wollte gestern meine cfw 4.55 auf 4.46.1 updaten und hatte wie schon ALLES probiert...


    wenn ich aus den "normalen" menü uodaten will findet er das update, installiert es auf die platte und startet neu. Daraufhin kommt die fehlermeldung: 8002f169


    IM Recovery modus findet er erst garnicht das update und die sache ist vorbei bevor sie erst begonnen hat.


    habe bereits probiert


    REBUG 4.46.1 D-REX EDITION
    REBUG 4.46.1 REX EDITION
    REBUG_3.55.4_999_DGR_PS3UPDAT.PUP
    Rogero_CEX4.25_3.55_HybridDG


    auf dem selben stick der sogar im toturial von GameBlamer vcerwendet wird den ich bereitas für sdiew cfw 4.55 auch verwendet habe.


    in fat 32 /PS3/UPDATE/PS3UPDAT.PUP


    ich binecht ratlos und würd mich über hilfe ECHT freuen


    LG


    Ich will mich an der stelle wirklich für eure bisherige Hilfe bedanken. :)
    Aber bitte lest was ich schreiben :-p


    Ich hab meinen spoofer an! Es wird version 4.55 angezeigt
    Ich hab keine cd, bluray usw im laufwerk. Es ist leer.
    Die Konsole ist beim update NICHT mit dem internet verbunden


    Das sind Tippfehler die die ich mache weil ich 1. auf arbeit bin und mich beeilen muss und 2tens das ganze mitm handy verfasse.


    Und wenn ich "Konsole" mal klein schreib statts groß macht das vom Inhalt des Textes auch nicht viel :-p
    Lg


    Edit: zur Verständnis? Ein spoofer emuliert doch eine höhere Version die eigentlich drauf ist oder? Dan. Musste dich unter systeimfomtionen eine höre Version dastehen oder ? Und wenn ich im recoverymodus update steht ja auch: bitte verwenden die ein update das aktueller ist als>>4.55<<.
    Oder kann er im Hintergrund trotzdem laufen? Obwohl ich die richtige version angezeigt bekomme? Denn ich hab auch nich nie ein spoofer installiert

    Zitat

    Original von Kenaio
    Angelehnt an den anderen Thread: Du hast unter Spiel immer noch dieses "Install Pkg Files", oder? Wenn nicht bist du auf OFW..


    Also nochmal. Ich hab eine voll funktionstüchtige cfw. Mit multiman emulatoren backups die ohne cd wiedergegeben weden können und und und. Mein problem ist das diese >>>CFW 4.55<<< nicht gedowngradet oder geupdadet werden kann.


    Und zu deiner frage. Ja hab ich. Da ich kein neuen thread aufamchen darf ist das sehr verwirrend an der stelle. Tut mir sehr leid an der stelle...

    Monsterwuwi


    Nein daran habe ich nicht gedacht weil dem nicht so ist!
    Es lassen sich ALLE backups laden und multiman logischerweise auch


    seeadler
    Wegen dem thread. Leder doh da das startthema ein andere ist und sich leider gittes die leute nicht bis rubter durchlesen. Der andere kann gern geshlossen werden


    Editiert by psxtools.de

    Version 4.55 aber was auch sonst wenn diese instelliert ist?


    So habe alles so gemacht wie in dem video beschreiben aber er findet die aktualiesierungsdatei immernoch nicht im Recovery modus. ich nehm an der downgrader ist nicht aktuell genug. So langsam vergeht mir da uch die lust drann. kann es wirklich sein das ich das beim jedem update durchmachen muss?


    Edit: habe den neuen downgrader runter geladen und probiert: REBUG 3.55.4 '999' DOWNGRADER selbes Ergebnis...


    ich wollte gestern meine cfw 4.55 auf 4.46.1 updaten und hatte wie schon ALLES probiert...


    wenn ich aus den "normalen" menü uodaten will findet er das update, installiert es auf die platte und startet neu. Daraufhin kommt die fehlermeldung: 8002f169


    IM Recovery modus findet er erst garnicht das update und die sache ist vorbei bevor sie erst begonnen hat.


    habe bereits probiert


    REBUG 4.46.1 D-REX EDITION
    REBUG 4.46.1 REX EDITION
    REBUG_3.55.4_999_DGR_PS3UPDAT.PUP
    Rogero_CEX4.25_3.55_HybridDG


    auf dem selben stick der sogar im toturial von GameBlamer vcerwendet wird den ich bereitas für sdiew cfw 4.55 auch verwendet habe.


    in fat 32 /PS3/UPDATE/PS3UPDAT.PUP


    ich binecht ratlos und würd mich über hilfe ECHT freuen


    EDIT by psXtools.de: Doppelpost zusammengefügt.

    Edit: im recovery modus findet er das update erst garnicht... Mu sorry wenn ich mich an der stelle etwas doof anstelle aber das is wie gesagt nicht das erste mal das ich ein update durchführe und da gabs diese probleme nicht :-/


    Danke erstmal. Link geht leider nicht
    Edit: okay danke probiers gleich AUS


    Editiert by psxtools.de

    Ich dachte eben trifft mich der schlag... Eben hab ich das system ganz normal übern usb stick geupdatet und nach dem Neustart kam: daten sind defekt. Gott sei dank läuft sie noch aber was nun bzw was hab ivh falsch gemacht? Hab alles wie beim ersten mal gemacht

    Hey :)


    Muss im Vorfeld erwähnen das ich erst seit kurzem eine cfw 4.55 habe und deshalb recht neu bin.
    Okay, folgendes problem:


    Meij Wunsch war es von 4.55 cfw auf 4.61 rex cfw zu Updaten. Dazu sollte ich ja als aller erstes den toggle qs aktivieren. Wenn ich das Versuche, startet die Konsole neu aber schreibt wie schon in der themenübersicht beschrieben eine Fehlermeldung.


    Würde mich freuen wenn mir eine bald möglich helfen könnte. Würde gern heut nach Arbeit drekt loslegen :-p vielen dank und Lg