Beiträge von Ouyaboy

    Für mich war das Game eine einzige Enttäuschung. Was wurde ich vor zwei Jahren auf dieses Game heiß gemacht.. wie wenig wurden meine Erwartungen erfüllt. Schade, aber die Serie ist für micht gestorben.

    Wow Leute, was ein Feedback! Ich danke euch tausendmal.
    Also das zu verkabeln wäre echt die letzte Option für mich, das LAN Kabel müsste quasi einmal quer durchs Haus und ich kann dann nicht mal meine Zimmertür mehr zu machen - Lieber nicht :D
    Über einen WLAN Verstärker hab ich auch schon nachgedacht, aber dann hatte Benni ja die Idee:




    Zitat

    Original von Benni
    Du könntest auch ne WLAN Bridge nehmen, oder, 1&1 hat ja Fritz!Boxen, ne 2. Fritz, und die beiden ber WLAN verbinden, und die Station dann mit der 2. Fritz per LAN anfahren.


    Wir haben sogar noch eine zweite Fritzbox! Wie stell ich denn die zweite ein, dass sie das SIgnal der ersten weiterleitet?
    Und die kann ich dann ja, wenn ich dich richtig verstehe, einfach neben meine playsi stellen und dann die via Kabel verbinden :)


    Danke nochmal an alle :]
    Ihr seid die Besten

    Hey Leute,


    ich weiß nicht so recht wo hin mit mir. Mein PSN zickt rum seitdem ich eine 50.000er Leitung habe. Mein vdsl Anbieter ist dieser hier, falls euch das weiterhilft. Also am Laptop läuft das vdsl voll geschmeidig, genau die up- und down rate, die es haben soll.
    Aber meine PS3 kommt mit vdsl nicht zurecht, kann es sein, dass die Konsole das gar nicht umsetzen kann? Oder gibt es allgemeine Probleme beim PSN von denen ich nichts weiß?


    Hat jemand ein ähnliches Problem?
    Über Hilfe würde ich mich sehr freuen

    Warum ich Tekken liebe liegt vor allem an den Charakteren. Die sind absolut individuell, jeder spielt sich anders und die Balance stimmt dabei trotz allem :)


    ich freu mich riesig aufs neue teil. Denke, bzw. hoffe das wird ein großes Nextgen Game. Es wird Zeit!