Beiträge von dendemayer82

    moin moin!


    wollte kein neues thema erstellen, passt ja auch hier rein die frage.


    habe hier zuhause ein gigabit wlan netz, funktioniert auch bestens soweit.
    nur der ftp speed zur ps3 ist halt aus bekannten gründen lahm.
    würde es hier reichen ein lan kabel von der ps3 zum router zuverlegen um den speed zu erhöhen,
    oder müsste ich die ps3 direkt mit dem pc über ein kabel verbinden?


    testen kann ich momentan nicht, da kein kabel zur hand und bevor ich wieder unnötig geld ausgebe,
    wollte ich fragen ob es was bringt.

    moin mädels!


    ich glaub ich stelle mich grad bisschen doof an, bekomme webman 1.42 nicht installiert :(


    bin auf der rebug 4.70.x cobra


    webman mod 1.41.xx ist installiert [aktuellste version]


    ich habe die beiden dateien "boot_plugins.txt und webftp_server.sprx" nach /dev/hdd0 kopiert


    und


    "category_game.xml" nach /dev_blind/vsh/resource/explore/xmb/


    trotzdem lädt mir die playse immer noch den webman mod.
    irgendwas was falsch gemacht???
    bitte um hilfe

    moin,


    also meine console zickt da nicht so rum wie deine, PKG dateien lassen sich ohne probs im cobra modus installieren, egal was...


    und USB sticks frisst meine console auch alles ohne mucken.


    sind die denn auch in FAT32 formatiert?

    Moin moin,


    ich habe eine TOSHIBA Canvio Plus, 2 TB, 2,5 Zoll, USB 3.0 HDD an meiner PS3 hängen, die HDD selber ist fast voll (ca. 180 GB noch frei), hat bis jetzt noch nie Probleme gemacht.
    Angeschlossen ist die HDD über das mitgelieferte USB-Kabel.


    Mehr Infos gibt es hier: hxxp://www.toshiba.de/hard-drives/portable/


    die vorletzte HDD auf der Seite ist es, dort lässt sich auch ein Datenblatt im PDF-Format downloaden.


    Mfg Dende

    1 min. googlen ;) hoffe es hilft


    hxxp://www.ps3hax.net/showthread.php?t=20314


    hxxp://www.ps3-forum.de/52041-liste-spielen-lan-modus.html


    hxxp://en.wikipedia.org/wiki/List_of_cooperative_games_for_the_PlayStation_3

    Hoffe ich bin hier richtig...


    Hatte mein PS3 bei Chipwelt vor kurzem, er hat mir die CFW freeCobra 4.46 Rogero installiert.
    Vielen dank nochmal an dieser stelle für die mühe, laufen tut auch alles soweit :)


    Ich habe nun gelesen das man mit dieser CFW auch NTFS Festplatten verwenden kann, ich bekomme es nur nicht umgestellt :/


    Was muss ich machen damit auch NTFS Platten erkannt werden?