Beiträge von Speed88

    Hallo zusammen
    ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar:
    Habe ich eine PS3 mit CFW und multiman und würde gerne spieleupdates und Kader updates wie z.b. bei Fifa oder NHL 15 machen!


    Geht das überhaupt mit einer cfw und wie!
    Ich habe irgendwie angst das wenn ich mit der PS3 ins Internet gehe das ich gebannt werder möchte aber auch dei updates habe


    Hoffe ihr könnt mir helfen!

    Jo es ist wohl das Driveboard. Habe jetzt ein anderes. Und jetzt komme ich auch ins gaia. Einzigstes Problem wasich hetzt noch habe ist das mein lw nicht im xmb angezeigt wir! Hat da jemand eine Idee. Ich habe schon mal gehört das man das driveboard mit dem motherboard verheiratet muss . Weiß jemand wie das geht.

    Hallo zusammen habe folgendes Problem und zwar habe ich meine PS3 ChechK04 gejailbreakt mit dem CFW 3.55 von kmeaw.
    App/home/PS3/game und Install packed ist drauf.
    Habe auch den Gaia Manager Installiert als pkg und sobald ich das öffnen möchte kommt nur ein schwarzer Bildschirm und es geht nichts weiter!
    Das selbe problem ist auch mit dem Multiman usw. also alle pkg!


    Kennt das Problem jemand und hat eine lösung.


    Über schnelle Antwort würde ich mich freuen!

    Hallo ich bins nochmal! Habe mir jetzt ein neues Driverboard gekauft was wol kaputt sein sollte ! Habe nur das Problem das ich es nicht verheiratet bekomme ! habe auch schon vieles im forum darüber gelesen aber nicht verstanden! Ich habe noch eine alte Fat wo ich mit in den Service mode komme! Ich brauche also keinen Service factory mode! Ich habe aber keinen JB Dongle !


    Also ich brauche dringend hilfe ! Und für leihen eine vernünftige anleitung!

    So habe alles so gemacht wie beschrieben. Dei DVD Wird auch eingezogen! Aber der Sensor bzw der schlitten fährt erst hoch wenn ich ihm ein wenig helfe!


    EDIT:
    Laufwerk macht jetzt das was es soll. DVD Wir eingezogen Schlitten fährt hoch. Nur dreht sich nichts! Und im Boardmenü wird auch kein LW bzw DVD angezeigt!


    hat da noch jemand eine Idea


    Zusammengefügt bei Psxtools.de.de Team


    OK!

    Hey alles kein Problem. Es ist so wie theaeffect sagt ich war hier die ganze Zeit als Gast. Und habe mich jetzt angemeldet. Danke für die schnelle Hilfe werde es gleich wenn ich nach Hause komme ausprobieren. Das mit dem einstellen.

    Hallo zusammen bin eigentlich nicht neu hier habe mich aber neu angemeldet!


    SO zu meinem Problem! Und zwar war das Laufwerk bzw.der Laser von meiner CHech k04 defekt.
    Habe mir aber direkt ein neues Laufwerk gekauft!


    1. Ich hatte ein KEM-410ACA drin und habe in KEM-410CCA bekommen. Funktionier dieses Laufwerk überhaupt auf meiner Konsole.


    2. Hätte ich gerne , wenn das laufwerk kompatiebel sein sollte eine anleitung wie ich diese mechanik einstelle!


    Habe nähmlich nach wie vor das Problem das das Laufwerk die DVD Blueray usw. nicht einzieht und das LAufwerk nicht angezeigt wird .


    Ich hoffe ihr könnt mir da bei schnellstmöglich weiter helfen! Das ich sonst das Laufwerk zurück gebe!