Beiträge von lackaffeth72

    Es ist geschafft. Sie läuft, sie speichert, und das mit den Trophäen lern ich auch.
    An alle vielen Dank für eure Geduld. :gut: :D :D
    Übrigens, saugutes Forum. Werde ich weiterempfehlen



    giosardo. Warten wir's ab.Vielleicht bin ich einer der glücklichen bei dem es klappt.Wenn's doch nicht funzt, komm ich wieder

    Steht das denn auf den Spielen drauf? Die Firmware?
    CFW über CD? hab ich noch gar nicht probiert.Wusste nicht das das auch machbar ist. Einfach wie einen USB Stick mit den Ordnern erstellen? Also PS3>UPDATE>PS3.UPDAT.PUP??

    In dem TUT steht es sei "sehr wichtig" und dachte das ich deshalb nicht tiefer als 3.55 komme finde in meinem System nirgends was zu toggle ausser das e halt da ist und aktiviert ist. Netzwerkeinstellung.
    Leute, ich kämpfe morgen weiter. Muss jetzt inne Falle.5 steht ist die Nacht vorbei. Danke für eurehHilfe



    Hab jetzt verschiedene CFW ausprobiert. Aber tiefer als 3.55 komm ich nicht.
    Dann hab ich die große Festplatte rein getan, darauf hin musste ich formatieren und von Grund auf alles neu installieren. Die einzige CFW die ich drauf bekam ist Die Rebug 3.55.4 .
    Dann wollt ich ne aktuellere (Habib cobra 4.55) draufspielen aber das bekomme ich einfach nicht hin. Liegt das an der Rebug?


    Ach so , das Problem mit den Trophäen und den defekten Spielstand scheint beseitigt zu sein.

    Ich verstehe jetzt nicht was du jetzt meinst.
    Siehe Punkt5 in TUT
    Um etwas zu installieren muss erst mal weg sein, Richtig?
    Bis Punkt 4 habe ich alles gemacht.Bin im Moment auf notierte 3.55
    Tiefer komm ich nicht

    Zitat

    Original von Chipwelt
    mach mal so, ist aber Gratis ;)


    wenn du auf 3.55 bist, ToggleQA deinstallieren (sehr Wichtig)
    dann nimmst du das hier, [Tutorial] PS3 Blackscreen / RSOD Brick Fixes, die Firmware per RecoveryMenü installieren
    und den RSoD PKG Fix ausgefühen. PS3 ganz vom Strom nehmen und wieder Einschalten
    Jetzt installierst du nochmal ToggleQA und Installierst die OFW 3.40 oder kleiner, der RSoD sollte jetzt nie wieder kommen.


    Nee, das hier meine ich
    Bekomme einige CFW zum Laufen, hab aber immer das Problem 80022D90 meine Trophäen lassen sich nicht..... bzw Speicherstände von Spielen sind immer wieder defekt.
    Wahrscheinlich Reste eines Rsod's!?!?!?
    Also hab ich Chipwelts TUT durchgemacht ohne ToggleQA zu deinstallieren. Ergebnisse des Rsod fix Textes sahen gut aus.im TUT soll man dann auf 3.40 oder3.50 runter. Wenn ich das geschafft hab will ich die HDD aufrüsten auf 1TB. Dann hab ich das obige gefunden. Aber zum deinstallieren von toggle finde ich nix

    Hi, versuchen den Rsod bzw seine Fehler zu entfernen.
    In einer Anleitung von Chip steht man muss toggleqa vorher deinstallieren. Wie geht das denn? Wie man sie installiert finde ich, aber nichts zum deinstallieren

    Hmmmm?
    Bin im Moment auf 3.55 notheros. ToggleQA ist an. System debug auf on.
    Wenn ich versuche auf 3.50 oder 3.40 zu geh'n meckert die PS3 "Keine verwendbaren Aktualisierungsdaten gefunden. Fordert mindestens 3.55 oder höher.
    Wie Krieg ich das hin?
    seeadler: darf ich hier andere Internetseiten nennen?

    Wie gesagt. Ich bekomme dieses FSM nicht hin. Nur diese su logo aqui


    So, war wohl ne defekte Datei.
    Hab dann auch mal das Rote FSM Icon hinbekommen. Nach Anleitung durch gearbeitet. Was sagen mir die txt Dateien jetzt auf deutsch??? Siehe Bilder
    Soll ich das FSM drauflassen oder kann ich die wieder runtermachen?


    Hab Grad meine Versionsnummer 3.55 kontrollieren wollen. Bei Free Space steht auf einmal nur noch eine Zahl : 30G
    Hat der die HDD abgekoppelt???


    EDIT by psXtools.de: Trippelpost zusammengefügt.
    Fürs weitere ignorieren gibt es jetzt eine Verwarnung!

    Da hängts bei mir. Habe installiert per USB im XMB. Da tauchte nur dieser Icon wie auf dem Bild oben zu seh'n, auf. Das habe ich gestartet aber so ein rotes FSM Dings bekomme ich nicht zu seh'n. Weiter ist mir aufgefallen habe toggle immer noch drauf. Wie kann ich das deinstallieren? Oder ist das nebensächlich?
    Dongle=USB Stick?

    Bekomme immer wieder die Daten sind defekt(8002F2C5)
    Hab die Datei schon zum 2.mal runter geladen
    Muss ich das ganze auch machen wenn ich direkt meine neue HDD einbaue???
    Jetzt nach dem 4 Versuch bekam ich auf einmal wieder rsod und dann war ich plötzlich auf 3.55 und konnte dann notheros e installieren. Auch unnormal, oder? Anja, heut Abend geht's weiter.

    Versuche Grad die Notheros 3.55 zu installieren. Muss die nicht auch wie alle anderen Firmware in der bestimmten Ordnerstruktur stecken? Ich meinteim Ordner ps3updat im Ordner PS3 oder wie auch immer
    Genauer gesagt: PS3>UPDATE>3.55 notheros
    Mus psrsod- fix direkt mit in den Ordner oder muss ich den später nachinstallieren?
    Mchawk um diesen Trophäenordner zu finden muss ich wo lang? Gefunden und gelöscht, nix gebracht X(