Beiträge von Vesanius

    In Hinsicht zur Medienkompatibilität bin ich von der PS4 masslos enttäuscht. Ich ging davon aus, dass diese noch etwas mehr als ihr Vorgänger in Petto hat - beispielsweise .mkv oder NTFS-Unterstützung. Leider scheint schon das Abspielen vom MP3-Dateien oder das Lesen von FAT32-Speichermedien mit USB-Anschluss zu viel verlangt. Ich hoffe schwer, dass sich da noch einiges tut. Schliesslich hat der Medienserverzugriff zur Etablierung und auch einen Teil zum Erfolg der PS3 beigetragen.

    Moin


    In Anbetracht der Kunstwerke die ihr mithilfe dieser Anleitung erschaffen hab fühl ich mich geradezu dazu gezwungen diesen schon etwas älteren Thread wegen dem ich extra mich registriert hab zu pushen. Ich habe hier bei mir zuhause eine PS2 Fat, die nicht mir gehört. Da die Preise relativ tief sind werde ich mir vllt. ein zweites Exemplar zum Case-Sprayen (gesoftmoddet wird auf beiden :PP) zulegen. Leider habe ich keine Ahnung, welche Art von Lack (Kunststoffgrundierer ist klar, meine damit die eigentliche Farbe) man dafür verwendet und wo ich das in der Nähe (Schweiz) bekommen kann.


    Falls sich noch wer mit Window-Cutting auskennt: Reichen da 'ne Scheibe Plexiglas, ne vernünftige Vorlage, Kleber und eine Laubsäge?


    Gruss Vesanius