Beiträge von franticfreak

    Es tut mir leid wenn der Thread hier fehl am Platz ist oder die Frage sogar schon wo anders gestellt wurde. Aber nach über einer Stunde im Netz surfen und nach Chinesisch verstehen, stelle ich meine Frage einfach hier.


    Ich würde gerne auf meiner PS3 die Netflix App installieren und auch nutzen, dafür muss ich ins PSN was nicht möglich ist, da ich sofort nach dem Login aufgefordert werde mein System zu updaten, was wiederum auch nicht geht, da ich dann wieder auf der OFW wäre. Welche Lösung gibt es?


    Hier meine Eckdaten:
    CFW 4.80
    Cobra 7.3


    Ich habe im netz was gefunden das nennt sich "playerkp420 Dual Boot OFW 4.80" allerdings weiß ich damit nichts anzufangen bzw ob dies überhaupt mein Problem beheben würde. Ich bin über jede Hilfe dankbar.

    Hab auch die neuste MM Version drauf, leider wird meine NTFS Platte nicht erkannt, es wird mir nichts angezeigt.
    Bei IRISMAN werden nur meine ISOs der PSX erkannt, aber nicht meine Backups (die vorher als die Platte noch in FAT formatiert war erkannt wurden)


    Woran kann des liegen?

    Moinsen,


    ich nutze multiman (neuste Version) und habe ein paar ISOs auf meine externe USB Festplatte gepackt. Diese werden auch angezeigt. Allerdings, sobald ich ein game starte, kommt nur ein schwarzer Bildschirm mit dem Playstation schriftzug und dann tut sich nichts mehr.
    Woran kann das liegen?