Beiträge von maniac45

    Moin zusammen , ich besitze eine series S auf der ich den devmode registriert habe , nacdem ich die konsole zurückgesetzt habe , kann ich die Konsole nicht mehr in den dev mode starten ,, wo muss ich mich da anmelden um den devmode wieder zu aktivieren


    irgendwie bin ich im moment komplett planlos

    Danke für die HILFE :lachende:

    Moin , da ich nun stolzer besitzer einer Series S bin ,die ich nur fürs Retrogaming nutze , habe ich mal ne Frage was den Dolphinemu angeht (retailmodus )

    Da meine Lieblingsgames starwars :lachende: rouge Squadron 2 und 3 leider nicht laufen ,, bzw immer abstürzen ,, evt hat hier jemand ja das gleiche problem , und hätte einen Tip für mich ,, die setups bzw einstellungen habe ich schon alle durchprobiert,, ich selber besitze die Games auch im originalen , da ich Starwars sammler bin .

    Moin Moin ,, bin jetzt seit 2 tagen dabei Batocera auf der Ps4 als stand alone zum laufen zu bewegen ,, heute habe ich es geschafft, und muss sagen bin mehr als beeindruckt, es läuft einfach alles , ob dreamcast oder Gamecube , sogar die schwierigen titel wie rougue leader , laufen nahezu ruckelfrei dank Vulkan, :D :D :D

    Nicht wie oben beschrieben das netzteilkabel vom board abziehen sondern direkt am netzteil ,, das spart ne menge ärger , das kabel am board lassen. das board kannst du auch mit gestecktem kabel ausbauen ,

    Moin , möchte mir gern dass neue horizon forbidden west zulegen ,als digitale version über Psn ist mir das zu teuer 80 eu,, nun habe ich einen günstigeren anbieter gefunden , bei dem steht "Sie erhalten sofort ein Konsolenkonto mit dem neuen Spiel. Vergessen Sie nicht, dass Sie durch unsere lebenslange Garantie abgedeckt sind und dass unsere Dienstleistungen zu 100% sicher und legal sind." also ich lese daraus das die mit einen extra account schicken mit dem ich mich einloggen muss um das spiel nutzen zu können, das heisst ich hätte 2 accounts. sehe ich das richtig ? da das spiel dann accountgebunden ist und nicht übertragbar auf meinem hauptaccount ?

    wenn auf der hdmiseite ein Defekt vorliegt ,Chip , Filter, oder Port fährt die Konsole trotzdem hoch und die led ist weiss, wie oben schon erwähnt ,, wenn sie Blau pulsiert , liegt oft der Fehler an der APU oder Ram oder Driveboard .Aber das sind nur Erfahrungswerte die ich weiter geben kann , hatte selber 2 konsolen mit dem gleichen Fehlerbild , nach einem Reflow der APU lief die Kiste wieder , aber eine Garantie ob es bei deiner Konsole auch so ist, kann ich nicht geben. try and error

    Die konsole pulsiert blau ? und geht nicht auf weiss über ? was macht sie wenn du sie im sicherheitsmodus startest ? wenn die led weiss wird , ist sie normal hochgefahren , und wenn du kein bild siehst "könnte es der Hdmi controller ic sein" oder hdmi conector ,starte sei mal im sicherheitsmodus nimm ein anderes hdmikabel bzw einen anderen TV um das mal einwenig einzugrenzen

    Danke dir ,, läuft alles soweit ,, aber gerade die games die ich zocken will laufen nicht , rogue squadron N64 , und Gamecube Rogue Leader ,, das ist natürlich sehr schade , updates wurden über Retroarch alle gemacht ,, naja somit für mich nicht interessant , zumal man die cores nicht manuell austauschen kann .