Beiträge von Nokia3360

    Sony ist arm dran einmal den Key online gestellt langt nur 1 Minute und schon haben ihn tausende von Leuten. Ich sags so Sony ist selber schult ersten Spiele sau teuer, 2tens ab FW 3.21 oder so kein Linux mehr und drittens hat man nicht mal 2 Jahre Garantie 1 Jahr Garantie und 1 Jahr Gewährleistung. Zudem ist letztens meine 60GB Ps3 Gebrickt und hab sie wieder hin bekommen und jetzt Ylod wegen dem Netzteil sollte ja net bei einer 600Euro konsole passieren sony will 150 Euro für Netzeil austausch leg ich 50 euro mehr drauf kann ich mir ne Gebrauchte kaufen und meine PS3 verkaufen dafür bekomm ich ca 100 euro bei ebay.


    Meine Antwort drauf sobald ich wieder ne PS3 hab ist sie gejailbreakt und games auf der HDD !!!!!! und vieleicht noch Linux denn linux nimmt ihr mir nicht Sony !!!!!!.


    Ich denk für Geohot ist es noch nicht aus er wird sich rechen genauso wie mit dem Linux.


    P.s. meine PSP ist auch gehackt !

    Sony ist selber schult sag ich hätte Sony bei der Firmware 3.21 die Linux Support nicht raus genommen hätte Geohot erst garnicht den Kampf erklärt. Den Geohot hat ja gesagt er bekommt ,, Linux " auf die Konsole wenn sie es raus bringen ohne Linux support. Also ich denk einfach Sony hat sich ein eigen Tor geschossen. Wer weiß vieleicht wäre es auch anderst gelaufen wenn die Linux Support dagelassen hätten. Aber es haben sich sau viele Leute geärgert ,, sogar ich " und zudem kommt auch das die Games sau Teuer sind und deswegen find ich es gut das sie verloren haben.

    Gabi16


    ja mit einem iPhone 3G geht ja siehe
    Downgrade Hex Datei


    Also ich habs versucht sie in den Normalen modus zu versetzen aber es geht immer noch nicht.


    Wenn ich sie anschalte ist sie grün dann gelb und piebst einmal und dann blinkt sie nur noch rot und dann kann ich sie nur noch ausschalten.


    Kann man da noch was machen ? oder muss ich mir ne Defekt PS3 mit LW schaden oder ne neue kaufen ?

    also meine PS3 ist auch gebrickt -.- ka warum??? mit iPhone downgeradet und bei ca 60 oder 70 % abgebrochen und brick -.-. Hab schon gedacht Ylod aber ist es nicht kann ja nicht sein und hab die Batterie raus gemacht und ne halbe stunde gewartet aber immer noch das selbe -.-

    Hab bei Ebay ein USB Nand flasher gefunden. kann mir jemand sagen ob man den auch hier in Deutschland bekommt ( Ebay Aktionsnummer: 120610373227 ) den find ich nirgends oder ein anderen USB Nand flasher ? und wo ich hier in de bestellen kann.


    danke im vorraus !

    ich hab ja ne Originale Xbox 1 mit einem Softmod und wenn die HDD nicht gelockt ist kommt fehler meldung wenn ich sie an macht und sie startet nicht. Deswegen muss die HDD gelockt sein.

    Hab eine zweite Xbox 360 daheim. ( bin leider bis zum 22.08. nicht daheim )
    Sie ist Jtag fähig und hat ein Laufwerk Flash. Da ich sie nicht brauch wollte ich wissen was ich dafür bekomm wenn ich sie verkauf ? Sie ist im Top zustand und sie hat keine öffnungsspuren und der LW flash wurde von Konsolenprofie.de gemacht.


    Es ist eine Xbox 360 Premium mit Laufwerk flash und Dashboard 2.0.7371.0


    Lieferumfang:
    Xbox 360
    Netzteil mit Stromkabel
    AV kabel


    was ist die Konsole noch wert wenn ich sie verkauf ? bekomm ich mit Jtag mehr ?

    @Sackfresse


    danke muss mal überlegen was ich mach Chip oder das hier. Danke erste.



    Und nochmal an danke an den andere. Werde das was ich mach posten.

    Letzens hat mein Cousar meine Slayer CD gefunden und hat gemeint das wäre ein Spiel und hat natürlich meine Festplatte ungelockt ( also lock entfernt ). Da ich nur ein Softmod hatte gehts ja nicht mehr kommt immer Fehler 5 weil die Festplatte nicht gelockt ist.


    Gib es ihrgend eine Lösung die Festplatte zu Locken ohne den Key oder Backup.bin oder so ? und außer Chip?


    Danke im vorraus !