Beiträge von Nokia3360

    Also wenn das nächste Update da ist und meine PS3 geht wieder seh ich zu das ich die Ps3 verkauf und werde mir ne X360 holen. Hab die nase voll von Sony erstens das mit der Linux Support gestrichen und jetzt das mit dem update -.- was ist das nächste das die Ps3 überhaupt net mehr geht oder das PS-Network was kostet ?


    Also ich bin bald kein Sony Fan mehr -.- obwohl ich die ganze konsolen schon hab von PS1 bis PS3 und PSP bis PSP Go !


    Ich hoff es kommt schnell ein Update !

    Hab mir letztens eine Fesplatte für die Ps3 gekauft. Hab sie eingebaut und Erfolgreich Upgedatet jetzt kamm ja die Firmware 3.41 und hab sie upgedatet und leider hat sie abgebrochen ka warum ?. Jetzt wenn ich sie einschalte kommt immer wieder das Update vom USB Stick als ob man eine neue Festplatte eingebaut hat. Soweit so gut ich hab die Update Datei 3.41 von Sony.de runtergeladen und auf ein USB Stick geladen. Update startet und bei ca 50 oder 60 % kommt immer ,,Keine verwendbaren Aktualisierungsdaten gefunden. " Leider hab ich schon die Original Festplatte fomatiert :( hab sie auch schon rein gebaut aber da ist das selbe problem.


    Was kann ich tun ? Bitte um Hilfe. Danke im vorraus !


    Diese Anleitung hab ich schon gemacht !
    http://www.ps3-tools.de/thread.php?threadid=25374

    So jetzt noch einer xD


    Gestern bin ich kontrolliert worden, und der Polizist
    sagt:
    "Fahrzeugpapiere und aussteigen, ich denke, Sie sind betrunken!"


    Ich: "Ich versichere Ihnen, ich habe nichts getrunken!"


    Polizist: "Ok, machen wir einen kleinen Test!
    Stellen Sie sich vor: Sie fahren im Dunkeln auf einer Strasse, da kommen Ihnen zwei Lichter entgegen. Was ist das?"


    Ich: "Ein Auto."


    Polizist: "Na klar! Aber welches? Ein Mercedes, ein Audi oder ein BMW?"


    Ich: "Keine Ahnung!"


    Polizist: "Also doch betrunken."


    Ich: "Unter Garantie nicht!"


    Polizist: "Okay, noch ein Test: Stellen Sie sich vor: Sie fahren im Dunkeln auf einer
    Strasse, da kommt Ihnen ein Licht entgegen, was ist das?"


    Ich: "Ein Motorrad!"


    Polizist: "Na klar! Aber welches? Eine Honda, eine Kawasaki oder eine Harley?"


    Ich: "Keine Ahnung!"


    Polizist: "Wie ich sagte: betrunken!"


    Ich wurde langsam etwas sauer, deshalb wollte ich mal eine Gegenprobe machen: "So..... Gegenfrage: Es steht eine Frau am Strassenrand. Sie trägt einen Mini, Netzstrümpfe und hochhackige Schuhe. Was ist das?"


    Polizist: "Na, klar. Eine Nutte."


    Ich: "Ja klar, aber welche? Ihre Tochter, ihre Frau oder ihre Mutter?"


    Seitdem habe ich keinen Führerschein mehr ! :(

    das hab ich gemacht.


    Ansonsten teste mal was die Box sagt wenn du sie ganz ohne Laufwerk startest, wenn da der gleiche fehler kommt ist nicht das Laufwerk kaputt sondern ein Chip am Motherboard.



    Und der fehler ist immer noch da uind war auch da ohne DVD Laufwerk.


    Was heißt das jetzt ?

    Ich hab mir eine Xbox 360 mit Firmware Flash wo leider nicht 100% geflasht wurde.


    Xbox 360 hat Fehlercoe 0021.


    Das Laufwerk wird im Bios erkannt aber im Bios oder Windows wird es nicht erkannt. Wie kann ich es erneut flashen ?


    Mainboard: Asus P5QL Prio.
    S-ATA. Controller: KA


    Xbox360
    Laufwerk: Toshiba Samsung TS-H943 MS 28.


    Bitte um Hilfe!!
    Danke im vorraus.