Beiträge von Faiqther

    Update:

    Es lag doch am Tesla-Menu.

    Wenn man es im dockmodus getriggert hat (aus Versehen), dann ist es abgestürzt. Deswegen ist es auch nur bei den Spielen passiert, bei denen man wild auf die joy cons hämmert.

    Kleines Update:

    Heute wieder mal abgestürzt, dann ist er statt wie sonst zu rebooten in den lockpick rcm gebootet.

    CFW war broken, also konnte ich nicht mehr booten (Fehler 2162-0002 (Ox4a2))

    Hab im TegraExplorer das installierte theme gelöscht und alles geupdated.

    Keine crashes mehr, läuft:)


    Danke euch trotzdem✌🏻

    Moin ich hab ein kleines Problem mit einer Switch die ich mir vor kurzem bei Kleinanzeigen zugelegt hab. Der Vorbesitzer hat mir alles eingerichtet, soweit so gut.

    Nun zum Problem:

    Die Switch crasht einfach random mitten im Spiel. Je nach Spiel früher oder später. Als Beispiel:

    "Super smash Bros" relativ Früh nach 5 min Spielzeit maximal nach 10 min

    Bei "Mario Strikers" nach 20-30 Minuten also etwas später.


    Bei anderen spielen wie z.B

    Splatoon3 oder Mariokart läuft das Ding ohne Probleme, kein Crash nichts

    (an der Dock natürlich )


    Das kuriose an der Sache: Das Problem tritt nur auf, wenn die Switch am Fernseher per Dock angeschlossen ist.

    Handheld Funktionieren die spiele problemlos.


    Verkäufer kontaktiert, er weiß auch nicht woran es liegt, bietet mir aber an, den Dock zu tauschen, ich denke aber nicht, dass der Dock das Problem ist.


    wenn es crasht wird der Fernseher schwarz, das Display von der Switch leuchtet auf und rebootet


    Kennt sich hier jemand eventuell damit aus und könnte mir helfen?


    Lg

    Hey Jungs lange ist es her^^ direkt zum Thema:
    Mein kleiner Bruder hat irgendwelche Karten und 2CDs ins Laufwerk der ps4 gesteckt und seitdem liest die keine cds mehr ab. Ich konnte die CDS da rausholen und konnte auch einige Karten da raus fischen und kann auch cds einlegen aber diese werden nicht mehr gelesen.
    Und beim starten der ps4 versucht sie irgendwas auszuspucken ungefährt 2 min lang.
    Ich kann leider auch nicht sehen ob sich noch Karten im Laufwerk befinden, aber ich vermute, dass da noch eine Karte drin ist
    Wisst ihr vielleicht wie ich da ohne Garantieverlust rankomme?

    Guten Abend Freunde



    Suchfunktion hat mir nicht geholfen....



    Neue Festplatte wurde eingebaut und wenn ich die ps3 starte "Dateisystem im Systemspeicher ist defekt Blabla" ich kann nicht O drücken ....
    Läuft bis 8% und hört auf zu laden led blinkt ne Minute weiter hört dann auf.... Hintergrund bewegt sich noch also ist die ps3 nicht gefreezed



    Original Festplatte läuft ohne Probleme




    Danke im vorraus

    Also ich bin jetzt z.B auf der rogero 4.55


    Ich downgrade die ps3 gleich auf die 3.55 damit die ps3 beim formatieren nicht nach einer höheren fw fragt dann Update auf 4.55 und ich kann die Festplatten immer wechseln wie ich lustig bin wenn ich's jetzt richtig verstanden habe (vor dem Wechsel wieder auf 3.55 downgraden)


    Danke für die Antworten

    Gibt es denn eine andere möglichleit die alten Daten zu behalten außer mit ner 2. ps3 ?




    Und danke für die schnellen antworten

    Hallo Freunde ich wollte heute eine 250gb Festplatte in meine ps3 einbauen die muss dafür ja formatiert werden jetzt meine Frage wenn ich jetzt wieder meine alte Festplatte benutzen möchte muss die dann auch formatiert werden ?

    Hab meine ps3 heute wieder aufgemacht weil die sich nach kurzer Zeit immer aufgehangen hat (nach 10sek) und hab Mainboard mit Desinfektionsmittel gereinigt und jetzt geht's wieder 1a :] Ich muss die nicht mal mehr warm werden lassen damit ich überhaupt zocken kann wollte es nur mal sagen falls jemand mal das gleiche Problem hat weil ich glaub (sah zumindest so aus) das mir ein bisschen Wärmeleitpaste aufs Board gekommen ist ^^

    Also muss ich mich auf die Suche machen nach der Lötstelle ich find's nicht schlimm die ps3 3-5 Min warm laufen zu lassen aber vllt ist ja die ylod Gefahr höher oder ?

    habs zusammengebaut wenn ichs starte bekommen ich nen blackscreen die 2 leds unten leuchten auch nicht in den abgesicherten modus bootet der auch nicht erst nach mehreren neustarten der konsole krieg ich wieder ´n bild


    liegts an der cfw ? (habib 4.65 1.02)
    oder wegen dem sbe ?

    Hab mir the Last of us geholt wollte es auf die hdd kopieren ging nicht ...


    Jetzt hab ich mir gedacht wenn ich jetzt ne iso erstellen würde würde es dann vllt gehen ?
    Und ich brauch die ja nicht zu splitten weils ja auf der hdd ist wenn ich's richtig verstanden habe