Beiträge von ps3-alex

    moin, bin auf das Thema gestoßen und habe auch ein Problem.

    Versuche Singstar Ultimate zum Laufen zu kriegen aber stürztz beim Ladebildschirm im Spiel immer bei 55-56% ab, andere Spiele funktionieren und das hat auch beim letzten Mal funktioniert, ist jedoch schon 3-4 Jahre her, hab die Konsole ausm Keller geholt und nix geändert soweit ich weiß. Ich wage mich zu erinnern das man im multiman verschiedene Einstellungen machen musste Patch, usw. Könnte es des sein? Aber es ging ja schon mal und ins Spiel komme ich auch bis es abstürzt.

    Danke bis jetzt mal. Wie ist es wenn ich nun ein Backup über die systemsteuerung mache, danach ein downgrade usw. Und anschließend eine andere cfw aufspiele (statt 4.65 habib die 4.53 rebug) wird sie das Backup danach noch akzeptieren?

    Zitat

    Original von Chipwelt
    mit der 3.55 / 9.99 DG PUP kannst du bei jeder CFW zurück auf 3.55 (ohne Brick und ohne Geld zu bezahlen)


    dann schaust du ob ToggleQA installiert ist
    und wenn ja, installierst du eine normakle CFW 3.55.
    Jetzt kannst du auf deine Wunsch CFW


    Also wäre es auch nicht schlimm wenn toggleqa bis jetzt noch nicht drauf wäre?
    Denkst du das die Symptome überhaupt auf einen Festplattendefekt deuten?

    Guten Tag miteinander,


    ich habe die Befürchtung das meine Festplatte langsam den Geist aufgibt und will sie austauschen.
    Ich hatte meine ps3 slim bei einem Händler zum downgraden und cfw aufspielen, der hat mir irgendeine 4.65 cfw drauf gemacht. Ab und zu bleibt sie hängen (immer beim starten von spielen oder irisman) danach reagiert sie nicht und wenn sie dann nach einpaar Minuten neustartet will sie das Dateisystem reparieren (oder etwas in der art).
    Als ich den Händler diesbezüglich gefragt habe ob ich die Festplatte einfach tauschen kann mit cfw usw. (so wie es hier und überall anders steht), meinte er das es nicht so einfach sei und das man dafür ein Backup des NOR-Speichers braucht und das nur er es machen kann und das ich natürlich zu ihm soll und zahlen...


    Lange Geschichte, ich weiß. Also kann ich es jetzt so wie Mchawk sagt machen oder gibt es wirklich Probleme?