Beiträge von kempa

Lockpick_RCM auf Version 1.9.14 aktualisiert!

Es gibt aktuell eine Vielzahl von Lockpick_RCM Versionen für FW 20.x.x, die alle nicht optimal sind, auch nicht die von kempa . Diese Version friert unter meiner Erista v1 immer ein, was einen Shutdown erforderlich macht. Die m.E. aktuell beste Version, die zudem auch noch die richtige Versionsnummer trägt, habe ich jetzt dem amsPLUS Paket hinzugefügt.

lockpick amsPaket

lockpick kempa

Kann ich nicht nachvollziehen, habe aber nur noch 1x Erista und 2x Aula und hier gehts bei mir Problemlos.

Sandmann Ich habe am Dark Design noch etwas an den Werten geschraubt.

Kommt nun dem Hellen vom Design näher, hoffe so passt es bei dir.

Dass bei Mixery kommt mir so vor wie wenn im Browser der Zoom hochgschraubt ist.

Aber kannst auch jetzt gerne nochmal testen. Inwieweit es sich für dich geändert hat.

Sorry, da hats mir was nicht übernommen vom Test.

Ist behoben zwecks Upload Limit :grinn:

Der Standard Smilie : ) ist durch einen anderen ersetzt. Vielleicht könnte man bei dem wieder als Grafik den ursprünglichen : ) einsetzten.

Ansonsten sieht alles gut aus denke ich :yess: :slightly_smiling_face:

Ja zwecks den Smileys muss man im Detail mal schauen, dass war mal der erste Schritt zu den neuen :thumbs_up:

am pc

forum - ungelesene beiträge ..

hab ich dort via haken alles als gelesen markiert wurde ich vor dem update auf die hauptseite des forums gebracht, dem ist nun leider nicht mehr so .. evttl kann das ja wieder gemacht werden? :D

Muss ich prüfen obs hier eine Möglichkeit gibt

Warum steht ganz oben beim Thread keine Seitenanzahl mehr?

Beim Handy.

Dass ist leider mit der neuen Version so um die Mobile Geräte die Ansicht schlank zu halten und direkt mit den Posts zu beginnen.

Man kann sie noch in der Version anzeigen lassen, aber mit der nächsten Version ist dies aktuell nicht mehr möglich.

Würde sagen, ist eine reine Gewöhnungssache.

Am Tablet:

Muss ich schauen, habs auf dem Pixel nur in der Mobilen Ansicht geprüft.

Da sah beides gut aus. mit bright und dark Design.

Ist es nur im Dark Design oder beiden?

Nutzt lieber die Variante manuelles Firmware installieren über die automatisierte Option mit Tegraexplorer.

So bleiben eure ofw Daten erhalten und wird nicht alles gelöscht. Da kein Werksreset nötig ist.

Installiert direkt die FW17 mit dem TUT.

Ich selbst hatte bei einer OLED auch ein Softbrick in der ofw.